Was bringt das? (Rise of a Ninja)

/cp_28341_0/#

Was bringt es wenn man diese "Dinger" hat und kann man sich die anschauen oder für was sind die gut?
Außerdem:
Muss man sich die Downloaden wenn man die Bedingung erfüllt hat oder bekommt man das sofort?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:09 von kyuubi-naruto

4 Antworten

dass sind die erfolge für xbox life daführ bekommste ne bestimmte anzahl von g punkten damit wenn du im internet bist jeder siet wie viele du hast un somit wie gut du bist

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 10:24 von Levata2

wollt nur sagen ich schreib nich immer so ne krütze auf jeden fall bringt es nichts wenn du keine life hast

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 14:34 von Levata2

aha nee bassd scho ich hab noch keine xbox 360 kauf se mia die woche^^ und dann werd ich mir auch xbox life hohlen
nur so mal kostet des life was (ich glaub die frage is dämlich abba naja ^^) O.O^^

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 13:44 von kyuubi-naruto

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
jo des kostet also bekommst die karten überall

gold mitgliedschaft: 50€ = 12 monate
chatten,video chat , online spielen,
demos als erster testen party usw.

silber mitgliedschaft: 0€
sprachchat, demo download, kein online
spiel möglich

Tipp hol dir die pro weil dir die xbox ohne festplatte nix bringt ich spreche aus erfahrung^^

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 18:06 von erlix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)
* gesponsorter Link