schatz in moorbrück. (Drakensang)

ich hbae einen Schlüssel für einen Schatz in Moorbrück bekommen. Allerdings finde ich ihn nicht, alle Truhen und Grüfte und Särge habe ich bisher ohne diesen Schlüssel aufbekommen.
Wo steckt der verflixte Schatz zu dem der Schlüssel passt ?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:19 von Jodeljette

3 Antworten

in der gruft bei den harpyen, dort must du in der 2. gruft den schlüssel in den mund von der figur auf den sarg machen, dann gibts einen klick danach sarg ganz normal öffnen und du kriegst eine anleitung für coole pfeile.
VORSICHT es ist eine hammer falle, halte wenigsten mit einen character abstand wenn du den schlüssel in den mund steckst

Ach eines noch habe deine antwort gelesen, was ist den das für ein quest mit salm und kapitän, ist das ein addon?

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 20:23 von Finkrek

der kapitän (alter Freund von Ardo und Forgrimm) im Ugdanhafen hat eine Sonderlieferung für Graf Growin, die ist ihm von 4Fimngersalm geklaut worden und man soll sie ihm wieder beschaffen. Die wird dann vom Gesandten gerling wioeder geholt. Gerling trifft man dann noch öfter im Spiel.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 21:41 von Jodeljette

aso, aber es ist kein add on , sondern original, nuja dann will ich mich mal auf die suche machen, hab das spiel schön öfter durch, aber der quest war mir neu.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 00:22 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)