holopläne (Ratchet & Clank - Destruction)

wo sind die holopläne auf:

1.Kortog
2.Ardolis
3.Nundac-Asteroidengürtel
4.Rykan V
5.Sargasso

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:16 von -tomi123-

4 Antworten

Die Holo-Pläne sind auf:
1. Stratus City (Plante Kortog) - Am anfang des Levels befindet sich, wenn du den Planeten durchgespielt hast, eine Gelatonium-Startplattform gleich rechts nachdem du aus dem Schiff gestiegen bist. Wenn du von ihr aus startest, müsstest du in der Luft 2 Gebäude sehen, die (noch) nicht auf der Karte eingezeichnet sind. In dem einen findest du eine Gold-Bolt, im anderen den Holo-Plan. Allerdings befinden sich in den Gebäuden auch Feinde, also Vorsicht!
2. Irquol-Sul-Fjorde (Planet Ardolis) - In dem Raum, bevor du den Aufzug hoch zum Teleporter-Pad nimmst, also dort, wo das Piratensender-Schiff hält, befindet sich irgendwo weiter oben eine Tür, die sich mit Heli-Pods öffnen lässt. In den Kisten dahinter ist unter Anderem ein Holo-Plan!
3. Apogee-Raumstation (Nundac-Asteroidengürtel) - Teleportiere dich zum Delta-Teleporter und benutze von dort aus den Schwunghaken. Irgendwo im Laufe der Strecke, die du mit dem Schwunghaken bewältigst, sind Kisten, in denen sich der Holo-Plan befindet!
4. Lava-Raffinerien (Planet Rykan V) - Wenn du beim Rüstungs-Automat weitergehst, kommst du an eine Stelle, an der man sich weiterhangeln muss. Wenn du danach auf das Dach von dem Gebäude springst, welches erreichbar wird, wenn du die Plattform mit den Heli-Pods angehoben hast, findest du da in den Kisten den Holo-Plan.
5. (Keine Ahnung mehr wie der sonst heißt, sorry) (Planet Sargasso) - Wenn du hier einen Dinosaurier mit rotem Schalter unter sich siehst, musst du auf das angrenzende Gebäude-Dach. Das geht mit den Robo-Flügeln oder aber auch indem du am Dinosaurier heraufkletterst und dann von seinem Rücken aus hinüberspringst. Dort befindet sich in den Kisten wieder ein Holo-Plan!

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 11:29 von DummerUserName

danke

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 14:26 von -tomi123-

Ps: Außenposten L51 (Planet Sargasso)

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 14:35 von -tomi123-

oh mein gott nein gib bei you tube ratchet and clank tools of destruction holoplan ein und dann siest du wo alle holopläne sind vom ersten planeten bis zum letzten planeten
ps:wenn noch fragen meldet euch

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 17:31 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)