So nochmal ... :D letzet quest bei der katze im dorf ... "monsterjäger" (MH Freedom Unite)

ich schaff die letzte qurest bei der katze nich -.- monsterjäger heißt die ... ich mach echt alles was ich kann .. hab die yama rüssi komplet aufgebessert( stufe 8 , kein hunger mehr , hemmunglosigkeit +2 , schnell essen und fechten) und die meisterlohe als schwert megapanzahaut und dämonen mittel .. 20 megatränke und 11 uraltetränke blitzbomen fallen ... eigentlich shcon übertrieben aufgerüstet udn ich schaffs trotzdem nich?!
brauch dringen hilfe ...
mfg Jhunter

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:31 von JHunter

6 Antworten

welche quest ist denn das noch mal?welche/s monster ist/sind da?

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 19:34 von gelöschter User

also die letzt q is akantor un die heißt aufstieg zum gipfel un die is übelst easyy deine rüssi is schon ma gut hol dir noch glimm drachernschwert und imma auf die klauen XD

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:37 von AkantotZBoy

die heißt m onsterjäger
man muss in der großen arena gegen rathalos tigrex nargacuga und rajang kämpfen ...

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 19:37 von JHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich würde Heulendes Hackbeil odedr Heul. Hackbeil Shin nehmen!damit schaffste ratha,tigi und narga schon mal locker!

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 19:39 von gelöschter User

rajang und rathalos haben aber +2 donnerabwehr -.-

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 19:41 von JHunter

ja aber ratha ist damit trotzdem nciht so schwer finde ich!oer du nimmst deine beste drachen waffe!z.b. K.O drachenschwert!(ich kämpfe halt immer mit langschwertrn!

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)