Bitte Helfen ... (Anno 1701)

Hallo also ich spiele grad das Spiel und mache grad das Szenario "verwöhnte Gaumen" da wo ich die adligen Gäste bedienen muss. nun muss ich zu diesen tatonkas rinder bringen wie bekomm ich die aufs schiff bevor sie verarbeitet werden?
bitte helfen

hab dann nochmal ne frage zu einem anderen szenario der mit dem fluch von diesem affen. da muss ich ja leuchtende fische angeln und diese besonderen bäume besorgen die auf der insel mit dem Vulkan sind. wie komm ich zu diesen bäumen kann ja auf dieser kleinen insel kein kontor bauen und so keine holzfällerei. bitte helfen

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:35 von joschily

1 Antwort

1also mach einfach rinderfarm (oder so ) ohne eine Fleischerei und verbiende das mit dem kontor oder markthaus

2 also mach bis siedler bau eine werft und fahr nördlich irgentwann komt eine kleine insel dort sind die bäume besiedel die insel und bau eine oder zwei holzfällereien mein tipp :

steig zuerst bis siedler auf bevor du den Schatzt vom affen nimmst

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 18:52 von Jakkomo

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)