Quest Monsterjäger (MH Freedom Unite)

Würde ich die quest monsterjäger mit kriegshammer schaffen den das is mein bester hammer (1404 +22 Def) oder sollte ich des mitKupfBlango-Dezimator (1392 -10 Affnit.)

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:36 von MHF_Robert

10 Antworten

ich schaffs auch nich -.-
hab meisterlohe genommen ka wie ich das machen soll ...
bin im moment voll abgefuckt :D

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 19:39 von JHunter

ich würde großschwert nehmen wie Diablos-Kingblade
und noch 3 schockis und 5 blitzis wenns seinmuss maxi-trank, uralten und so^^ ich hatte noch 43 sek zeit! schei8e eng war das^^ war aber auch vorsichtig

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:42 von TigrexLord

also rajang rüssi mit diablos kingblade
fähigkeiten:
Fokus
KunstDesErnstmachens
Drachenabwehr +5
Schärfe +1
Provokation

waffe:
1488
lila schärfe
-15% affi

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 19:44 von TigrexLord

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was bringt fokis ? und kunst des erstmachens ?

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 19:43 von JHunter

Fokus = zB ein 3-fachen aufladeschlag das geht da viel schneller oder bei katana geht die rote liste schneller voll und beim hammer genauso

kunstdesernstmachens = der erste schlag wird ein CRIT!
d.h. 3x1488(+crit) das haut viel DMG RAUS! glaub mir!

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 19:48 von TigrexLord

irgentwelche fragen?

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 19:53 von TigrexLord

Welches Monster muss mann da besiegen?

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 19:56 von anno007

also 1. Rathalos
2. Tigrex
3. Ngagacuga
4. Rajang

in 50min. sind die G-Rank vicher
hatte noch 43 sek zeit^^

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 20:00 von TigrexLord

Bei der Dorfälesten oder?

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 20:02 von anno007

ne bei der Katze aber da muss man alle quest beenden wie akantor und so ich hab aber bei der oma Lau-shan Lung net gemacht weil ich kein bock habe aber trotzdem hab ich den quest also glaube ich nur du musst alle quest bei der katze beenden

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 20:07 von TigrexLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)