Quest Monsterjäger (MH Freedom Unite)

Würde ich die quest monsterjäger mit kriegshammer schaffen den das is mein bester hammer (1404 +22 Def) oder sollte ich des mitKupfBlango-Dezimator (1392 -10 Affnit.)

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:36 von MHF_Robert

10 Antworten

ich schaffs auch nich -.-
hab meisterlohe genommen ka wie ich das machen soll ...
bin im moment voll abgefuckt :D

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 19:39 von JHunter

ich würde großschwert nehmen wie Diablos-Kingblade
und noch 3 schockis und 5 blitzis wenns seinmuss maxi-trank, uralten und so^^ ich hatte noch 43 sek zeit! schei8e eng war das^^ war aber auch vorsichtig

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:42 von TigrexLord

also rajang rüssi mit diablos kingblade
fähigkeiten:
Fokus
KunstDesErnstmachens
Drachenabwehr +5
Schärfe +1
Provokation

waffe:
1488
lila schärfe
-15% affi

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 19:44 von TigrexLord

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was bringt fokis ? und kunst des erstmachens ?

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 19:43 von JHunter

Fokus = zB ein 3-fachen aufladeschlag das geht da viel schneller oder bei katana geht die rote liste schneller voll und beim hammer genauso

kunstdesernstmachens = der erste schlag wird ein CRIT!
d.h. 3x1488(+crit) das haut viel DMG RAUS! glaub mir!

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 19:48 von TigrexLord

irgentwelche fragen?

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 19:53 von TigrexLord

Welches Monster muss mann da besiegen?

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 19:56 von anno007

also 1. Rathalos
2. Tigrex
3. Ngagacuga
4. Rajang

in 50min. sind die G-Rank vicher
hatte noch 43 sek zeit^^

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 20:00 von TigrexLord

Bei der Dorfälesten oder?

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 20:02 von anno007

ne bei der Katze aber da muss man alle quest beenden wie akantor und so ich hab aber bei der oma Lau-shan Lung net gemacht weil ich kein bock habe aber trotzdem hab ich den quest also glaube ich nur du musst alle quest bei der katze beenden

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 20:07 von TigrexLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)