hallo ihr! (AC Wild World)

hi
wir können uns ja mal austauschen über acww, z.B. wen wir mögen,
wer euch coole geschenke gibt und so!

ich fange an:

ich hasse eigntlich nur peggy

mir gibt emil die coolsten geschenke.

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:40 von gelöschter User

16 Antworten

Ich hasse peggy und boris (weil er meint ich wäre fett und faul)

mir gibt felix immer die coolen geschenke!

wer sind deine lieblingsbewohner?

also meine sind: felix, zita, doro, sascha, mona, fido, dolly, kiki und lupa. mehr fallen mir im moment nicht ein!

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 19:47 von kittygirl01

heä, ich hab nur 4 einwohner:
emil, zenobi (die erstaunlicherweise eine sie ist), olga (die hat nur kleider im kopf) und heute gekriegt: robby!

vllt kennst du jemanden von mir?
und wer ist boris?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:51 von gelöschter User

Ich hasse alle die was sagen von Popstar werden und so
(Zita Marina und noch so einige)

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 19:53 von moddervon

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hab ich alle noch nich...

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 19:59 von gelöschter User

ich kenne Emil (echt nett, ist aber gestern weggezogen) und olga (mit den kleidern hast du recht!). Boris ist ein weißer Tiger der immer schlecht gelaunt ist und nur fossilien im kopf hat (das nervt echt! aber vor ca. einem monat ist er endlich weggezogen!) Wer sind denn zenobi und robby?

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 20:01 von kittygirl01

ich hasse die dummen eingebildeten pinguine und die eulen...
imma voll fies xD
und am liebsten mag ich die eichhörnchen und hasen

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 20:10 von ellalino

Bei mir machen mir 4 Bewohner geschenke nähmlich:Bienchen,Emil,Marga,Zenobi.

Ich hasse eigentlich niemanden!

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 20:10 von HM2009

robby ist, wie du vllt erraten kannst, ein roboter (lso keine robbe) und zenobi ist eine ziege

emil war jetzt schon 4mal bei mir, 2mal bei lina (meine 1. fiigur) und 2mal bei alex (mene 2. figur)

hir siehst du alle figuren:

http://spieletipps.de/dyn/pub/picture_img/000/0...

robbi, zenobi und emil sind direkt untereinander.

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 20:15 von gelöschter User

wenn mann fallen verschickt dann kann es sei dass die ein Früchte die es noch nicht auf der insel gibtt schicken

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 20:19 von moddervon

sagt ma bitte Wie funktionit dass mit den wi fi stick?
Geht dass über computer mit internet?
Kann mann damit andere die weit weg sind besuchen oder was?
Ist auf den Stick ein Programm dafür?
Wie bekommt mann dafür den Freundes Code?
Wie viel kostet dass und wo gibts den?
Bitte antwortet ausfürlich.

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 20:22 von moddervon

ich kann dir nur eins beantworten:

den freundescode gibs bei harry, der rechte hund am stadttor
laber mit ihm dann steht freundescode
fragt er: soll ich dir nen freundescode geben?
dann sagste ja und code aufschreiben

mit wi-fi kenn ich mich ne aus... :{

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 20:32 von gelöschter User

Ich hasse Peggy, die AdsH, und Gaston.

Antwort #12, 12. Juli 2009 um 10:19 von gelöschter User

ok ich muss mich verbessern robby ist ein frosch

hab ich grade bei acww booster nachgeguckt xD

Antwort #13, 12. Juli 2009 um 10:26 von gelöschter User

ich hasse die wildschweine,pferde/emma) und dann strauße(sandra) ich habe sie immer eierkopf genannt... und eingebildete popstarzicken bei animal crossing ...und die die immer nur ans training denken...und an fosielien und immer so dumme fragen stellen...
und am liebsten mag ich gabi adrian siggi berry das sind für mich die 4 besten

Antwort #14, 12. Juli 2009 um 13:33 von GamerJW

robby will immer trainieren1!

meinst du so welche?

Antwort #15, 12. Juli 2009 um 19:27 von gelöschter User

also ich mag am liebsten nele und patricia, und die hasen und eichhörnchen

Antwort #16, 15. August 2009 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)