hallo (Pokemon Platin)

ich will meinem heitera geowurf beibringen wo kann ich es weil er lernt es net

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:40 von gelöschter User

12 Antworten

Heiteira is nur für die Abwehr, nich für n Angriff. Ich weiß nich, wie das heißt aber ich glaube, es heißt:Es wird als Wall gespielt.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 19:46 von Typ-ohne-Namen

alter was is das fürne antwort meine frage is oben

ich weis was du meinst wollte ihm aber doch eine attcke beibringen

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:49 von gelöschter User

Geowurf für Heitera ist gut da es eine hohe Anzahl an KP hat und somit sehr gut spielbar ist. Mit Weichei und Donnerwelle kombiniert,
zu deiner Frage ich würde mal behaupten durch Zuch du brauchst ein Rassaf/menki welches Geowurf beherrscht und musst es mit einem weiblich chaneira oder heitera paaren, kommt dann wahrscheinlich ein Wonneira mit Geowurf raus ;)

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 19:56 von Cena99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
omg das das so aufwendig is wuste ich net aber danke für die antwort

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 19:56 von gelöschter User

Ich denk mal das es so ist...

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 20:00 von Cena99

und wie is es mit donnerwelle wie bring ich ihm die bei

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 19:58 von gelöschter User

Durch die TM 73 kannste in der Kampfzone für 32GP kaufen ;)

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 20:03 von Cena99

danke für die antwort echt thx

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 20:01 von gelöschter User

ich hab gehört man kann heiteira mit geowurf nur in smaragd machen^^.

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 20:04 von gelöschter User

Nix zu danken, ich kann dir noch Seiten für Strategien und so empfehlen ;)
oh dann hab ich mich geiirtt wegen Geowurf...

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 20:06 von Cena99

cena99 gib mir mal denn link von denn stadtegien an oder schick sie mi als pn

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 20:09 von gelöschter User

ich kann sie dir geben

hier ist jetzt zum beispiel glurak.:

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/glurak/stra...

Antwort #12, 11. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)