HILFE ich komme nicht weiter (Gothic)

hi!Ihr leute ich komme bei gothic nicht weiter ,ich bin schon im schläfer tempel der orcs ,aber ich weis nicht was ich tun soll bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:49 von george17

1 Antwort

Wo genau bist du denn im Schläfertempel?
Wenn du am Anfang bist musstest du ja einige Skelette und einen Skelettmagier vernichten. Dann siehst du da 3 Duchgänge die mit einem Gitter versehen sind. Dahinter sind auch einige Skelette. Geh zum Gitter und vernichte sie mit Rune oder Spruchrollen Untote vernichten. Denn jetzt können sie dich nicht angreifen. Später wenn die Gitter oben sind ist es schwerer.
Links davon ist eine Tür mit einem Schalter, wenn du da rein gehst, schliesst sich die Tür und links und rechts gehen Gitter hoch. Da sind zwei Skelette drin. Vernichte sie. Vor dir ist auch noch ein Gitter, dahinter ist ein weiters Skelett, Untote vernichte nehmen und weg damit. Dann kannst du die Schalter die in den beiden Kammern sind betätigen und das Gitter vor dir geht auf. In dem Raum gibt es nur 3 Blockschalter. Die musst du betätigen und zwar in folgender Reihe:
Mitte, Links, Rechts.
Wundere dich nicht das sie sich zurückdrehen, dass ist OK.
Jetzt siehst du über eine Videoeinspielung das die Gitter der 3 Duchgänge geöffnet werden.

Wenn du die Skelette vorher alle vernichtet hast, brauchst du jetzt nur noch einen Skelettmagier töten, vielleicht mit Kugelblitz, egal hauptsache du Tötest ihn. Dann ist links wieder eine Tür. da musst du wieder rein. Dort gibt es einen Tempelwächter, den kannst du auch am einfachsten mit Untote vernichten töten. Da gibt es zwei Blockschalter. Du musst den, wenn du rein kommst, linken nehmen. Nimmst du den rechten, naja, nimm einfach den linken. So mach das erstmal, dann siehst du weiter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Amazon: Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Beim Versandhändler Amazon lässt sich so gut wie alles bestellen: Ob Klamotten, Hardware, Nahrungsmittel oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link