ich in jetzt bei queststufe 2 bei der oma fertig und muss gegen khezu anreten (MH Freedom 2)

ich hab dass schon oft probiert aber bekomm es einfach nich hin könnt ihr mir tipps geben welche rüssi ich am besten nehmeich und welche waffe ich habe zur verfügung knochen katana hai,meister kris, vipernbiss,blangozerstörer,zwillingsdolche,giaprey klauen+,und eisen ktana anmut wenn die nich gehen welche soll ich verbessern oder mir neu machen danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:58 von megakiller_96

8 Antworten

am besten machst du deine eisenkatana anmut zur eisenkatana gospel dann müsstest du ihn schafen ! welche rüstung trägst du ?

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 20:01 von gelöschter User

ich hab die vespoid rüstung komplett

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 20:07 von megakiller_96

wieviel verteidigung hat die Vespoid-rüssi ?

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 20:25 von gelöschter User

so 100 und 6 donnerabwehr

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 20:26 von megakiller_96

ich hab ihn damals mit blango zerstörer gemacht.

hat prima geklappt^^.

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 20:27 von Armino22

danke ich probiers mal

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 20:31 von megakiller_96

mach ihn mit na schweren armbrust geh in gebiet 3 stell dich auf den baumstamm da und baller einfach die ganze zeit druf. der kann dich da nicht erwischen. ( hab ich auch so gmacht )

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 20:35 von gelöschter User

Mach dir ne Giftstreitaxt! Kein Monster mag Gift. Greif nicht an, wenn er Schaum vorm Mund hatt, dann springt er und macht Blitze. Und nehm das hier mit:
1.Trankx10
2.Blaupilzx10(für Kombi3.+2.)
3.Krautx10
4.Grillspeiß
5.Rohes Fleisch
6.Megatrank(Honig+Trank)
7.Schockfalle(Genpreyklaue...oder -zahn...weiß nicht sicher...+Fallengerät.
8.Fallengerätx2
9.Genpreyklaue oder Zahnx2
10.Fallengerätx2
11.Heißgetränkx3
12.Kraftsamenx10
13.Panzersamenx10
14.Paintballx8
15.Wetzsteinx5
16.Nährstoffex15wenn möglich!
Dann kämpf auf Zeit. Greif immer nur selten an.
Hier ist der eintige Gegner die Zeit!

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 21:11 von Nakado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)