welches level für gilde? (Gothic 2)

welches level SOLLTE ich mindestens haben um in eine gilde (also miliz oder söldner) einzutreten (also nur eintreten nicht gleich ins nächste kapitel). wobei ich gleich bei der nächsten frage wär: welches level sollt ich haben um ins 2. kapitel zu gehen?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:59 von stiefelhopser

6 Antworten

1. Egal

2. Egal

mfg Ork2008

PS:

Es kommt auf deine Skillung drauf an. Wen du deine LP gleich immer bei der nächsten Innosstatue verbratest biste gleich am arsc*.

Ganz ehrlich es ändert nicht viel ob du in einer Gilde bist. du bekommst nur noch mehr quests.

Ganz ehrlich es ändert nicht viel wenn du im 2. Kapitel bist. Du bist dan halt bei Lord Hagen und hast mit ihm geredet. Toll das 2. Kapitel! Yea!

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 21:33 von gelöschter User

naja aber 2. kapitel beduetet ja, dass die monster aufgefüllt werden und eine gilde heißt , das ich keine aufträge einer anderen fraktion mehr krieg

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 09:44 von stiefelhopser

Hey

Die Monster, die neu hinzukommen, sind Wölfe und vielleicht Feldräuber, die Du mit geschicktem Kämpfen besiegen kannst, ohne Schaden zu nehmen. Dass Du dann manche Aufträge nicht mehr erledigen kannst, stimmt nicht so ganz. Wenn Du zum Beispiel bei der Miliz bist und Dich bei irgendwelchen zwiespältigen Leuten umhören willst, solltest Du natürlich Deine Miliz- Rüstung ausziehen. Aufträge einer Gilde kannst Du sowieso erst erledigen, wenn Du ihr beigetreten bist.

Es ist wirklich egal, was Du für eine Stufe hast, für gewöhnlich bekommst Du für Aufträge sowieso die meißte Erfahrung.

Grüße
Marlee

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 12:35 von Marlee

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
jo danke hätte ja sein können dass manche aufträge nach dem 2-kapitel nicht mehr gehen. aber ork2008, lebenspunkte an innoststatuen für lernpunkte zu bekommen geht doch nur in gothic 3 , in gothic 2 kann man doch nur beten und dann kriegt man ein bissl leben, das kostet aber keine lp, oder?^^

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 18:35 von stiefelhopser

ne keine xD geht nur im 3er aber mal ne frage:sind gothic 1 und 2 nich viel besser als der 3. teil?der 3.war so richtig verbugt und war nich mehr naja wie soll ich sagen WIE GOTHIC!

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 10:38 von Krumi6

ja da hast du recht, man konnte von anfang an alles killen (was für gothic eigentlich undenkbar ist), xardas is auf einmal böse und ein fehler lässt mich in einem anderen spielstand aufgehobene gegenstände nicht in einem anderen spiel aufheben bzw. sie liegen gar nicht da. aber in gothic 2 hab ich am ende die bedeutung des untoten drachen nich gecheckt. der spieler schien ihn zu kennen und sagte was von: aber xardas hat gesagt... was hat das zu bedeuten?

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 21:10 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)