Nubanische Gebäude (Anno 1404)

Hallo,

ich hab mit das spiel neu gekauft und als ich bei bürger war muss man ja gewürze machen, des kann man aber nur machne wenn man die nubanischen gebäude ( oder wie die auch immer heißen )
frei hat.

wie bekomm ich die frei?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 20:02 von gelöschter User

2 Antworten

Du meinst die orientalischen Gebäude ;)

Als erstes musst du eine Kolonie auf einer Orientinsel besitzen.!
Also, ich nehme mal an, du machst das Endlosspiel?.Du fährst mit deinem Schiff zu der Stadt von diesem englischen Lord da, der dich auch während der Kampagne unterstützt und der immer wieder mal Tipps gibt(Ich meine nicht diesen Sir William,der andere da^^).Dort siehst du, wenn du auf das Handelsmenü gehst, das der Urkunden für Ruhmpunkte verkauft.Du kaufst dir die Urkunde für 50 Ruhmpunkte,ladest die auf das Schiff, und fährst damit zum Hafen des Wesirs.Wenn du bereits in der Nähe des Hafens bist, spricht dich der Wesir an, von wegen "Eine freundliche Geste bringt ihr uns da", dann auf das Häkchen, und du bist fortan Besitzer einiger Orientbauwerke ;)

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 21:56 von Yunsung

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
thx! !

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 07:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)