cheats? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hi leute ich wollte fragen warum die passwörter nicht funktionieren

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 20:10 von gelöschter User

4 Antworten

weil man die karte die du cheaten willst schon mal gehabt haben muss. z.B. wenn du dir einen Cyber Drachen cheaten willst ud du hast schon einen dann musst du die höhe seiner ATK al DP zahlen in dem Fall 2100.


is kacke ne?

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 20:29 von GangsterGroudon

ja aber danke

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 09:56 von gelöschter User

Nein das ist ganz Falsch. Man muss in dem Booster, in dem die Karte die man will, vorkommt, mindestens 80% der Kartensammlung haben.
Beispiel:
Du brauchst die Karte Panzerzombie und hast in dem Booster Schattenmagier(Das ist der Booster,in dem man Panzerzombie bekommt) schon 80% oder mehr der Kartensammlung. Dann musst du das Passwort für diese Karte herausfinden, und dann den Code im Geschäft bei "Passwörter" eingeben. Dann musst du noch ein paar DP bezahlen und dann hast du die Karte.
Hoffe ich konnte dir helfen
POWERKNIGHT

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 10:22 von POWERKNIGHT

oh...sorry weil ich wollte mir auch mal ne karte cheaten und ich dachte das wäre so...SORRY LEUTE!

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 19:19 von GangsterGroudon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)