was sind greens ? ? ? ? ? (Flyff)

was sind diese greens mit hat einer in flyff gesagt die werden von gianten ab level 73 gedroppt ist das richtig und wie erkenne ich einen green weil sdas item ja nicht so heißen soll den ich habe gehört die sollen so 200mio wert sein

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 20:28 von blackstar

3 Antworten

Greens sind Extrem seltene Waffen.

Für Lvl 60: Guardian (Knuckle, Sword, Wand usw.)
Für lvl 75: Historic (Knuckle, Sword, Wand usw.)
Für lvl 90: Angle (Knuckle, Sword, Wand usw.)
Für lvl 105: Legendary Golden (Knuckle, Sword, Wand usw.)
Für lvl 120: Bloody (Knuckle, Sword, Wand usw.)

Gedroppt wie du schon gesagt hast von Giants lvl 70+

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 20:53 von helidreho567

Jo und diese sind unterschiedlich wert bringen äußerst gute Bonis und sind verdammt schwer zu finden
Guardian Knuckle 200-300mio
Historic Yoyo 100-200mio
das ist so der Durchschnittspreis 200mio aber einige kosten auch weniger wie der Guardian Wand den wirst du für mehr als 20mio net los

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 08:27 von Theo-Leo

Guardian sword ist c.a 15 Mio auf Riesem wert

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 23:46 von Bildposter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)