4 Fragen (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi Leute.Ich bin am überlegen,ob ich mir das Spiel kaufe und da wollte ich mal fragen:
1.Was ich denn zum Online zocken benötige?

2.Geht das Spiel vom Storymodus schnell durch?
Weil ich will das Spiel nicht gleich nach 3 Tagen durch haben will.

3.Gibt es vom Inhalt(z.B. Mission),irgendwelche Unterschiede zur der PS3 und der PC Version?

4.Was kostet das Spiel jetzt noch ungefähr?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 20:46 von CrIzzY

19 Antworten

1. Maus, Tastatur und Breitbandverbindung wären schon empfehlenswert.

2. 3 Tage? Wohl eher 3 Stunden. Okay, wenn man den noch nie gespielt hat, dann vielleicht 7-8.(Aber man muss ehrlich sagen, dass der Einzelspieler trotz der Kürze extrem gut gelungen ist und der MP sowieso alles aufwiegt.)

3. Ja, auf den Konsolen gibt es noch den Prestigemodus, das heißt, man kann, wenn man den höchsten MP Level erreicht hat, nochmal von vorne anfangen, damit man dann mehr Slots für den Klasseneditor hat und auch ein anderes Symbol

4. Okay, ich sag jetzt mal nix, bezüglich goo***.de (Bitte Beitrag nicht löschen, Link ist doch unkenntlich gemacht!), aber das hätte man auch so rausfinden können.
Es kostet imemr noch etwa 40-50€.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 21:07 von malak93

Zu 4. Ja haste Recht,sorry

Trotzdem Danke! Für all deine Antworten!

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 21:24 von CrIzzY

guck ma bei amazon da bekommste dat noch nen bischen günstiger

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 11:23 von Spielverderber4life

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ok danke!

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 21:55 von CrIzzY

Und wenn du richtig zuschlägst, bekommst du auch die Uncut-Version.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 11:09 von gelöschter User

Wird`n bisschen schwieriger zu bekommen.Was ist denn bei der Uncut Version anders,``n bisschen mehr Blut oder gibts große Unteschiede?

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 11:23 von CrIzzY

Bei der Mission "Tödliche Präzision"(engl.: "One Shot-One Kill") muss man Imram Zakhaev mit einem Cal. 50 töten. Aber egal wo du ihn auch triffst(Ob Kopf oder etwas empfindlicheres... xD), wird nur sein linker Arm abgetrennt. Bei der Uncut sieht man eine Menge Blut. In der Cut wurde das Blut weggelassen.

Außerdem ist bei der Cut-Version der Arcade-Modus rausgenommen worden.
Im Arcade kannst du die Story oder einzelne Missionen nochmal wiederholen, mit dem Unterschied, dass du nur eine begrenzte Zeit und Leben dafür hast. Außerdem gibt es für jeden Kill Punkte. Für Headshots oder Kombos gibt es mehr Punkte.
Hast du dabei eine bestimmte Anzahl an Punkten erreicht, bekommst du ein Extra-Leben. Am Ende jeder Mission werden dann noch die Punkte zusammengezählt.


Sonst wurde da meines Wissens nichts verändert.

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 11:38 von gelöschter User

OK,dann hol ich mir auf jedenfall die Uncut Version.Thx

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 11:42 von CrIzzY

Zum Glück habe ich Uncut Version hehe
COD4 4-ever

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 23:00 von Jam619

hi ich weiss jetzt net ob ich die uncut oda cut version habe (hab die game of the year edition)

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 20:31 von charly2468

Hast du den Arcade-Modus?

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 15:43 von gelöschter User

kp ist das im 1-spieler oda multipayer ich kann bei 1-spieler nur die story zocken

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 16:00 von charly2468

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?I...

Schau dir mal die Bilder unter der Scharfschützen-Mission an. Wenn da eine Lücke bei den Optionen ist(siehe rechte Bild-Reihe), dann hast du die Cut.

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 16:12 von gelöschter User

wo genau bei denn optionen?

Antwort #14, 24. Juli 2009 um 23:48 von charly2468

achja wenn man das spiel einzelpieler startet stehen da ja optionen story-mode usw.zwichen dem story-mode und denn optionen davon hab ich eine lücke,das spiel uauch durch aber kein arcade-mode

Antwort #15, 25. Juli 2009 um 00:00 von charly2468

Dann hast du die Cut-Version.

Antwort #16, 25. Juli 2009 um 11:39 von gelöschter User

scheisse alta ist ja kack aba arcade-mode ist doch im prinzip nur wie story mode bloss das man punkte und leben bekommt was bringen die punkte

Antwort #17, 27. Juli 2009 um 11:17 von charly2468

Nichts. Du kannst nur damit angeben.

Antwort #18, 27. Juli 2009 um 11:19 von gelöschter User

xD bohr das ist ja mal cool xD wie viel kostet die original also wenns die in saturn gebe (cod4-29euro ungefähr,,,cod4 game of the year edition-45euro und cod4 uncut -?

Antwort #19, 27. Juli 2009 um 11:22 von charly2468

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)