G Nargacuga (MH Freedom Unite)

huhu,
wollt mal fragen, was für ne Taktik ihr mir für den Nargacuga auf G empfehlen würdet. Ich bin allein momentan und habe es heute mit nem Großschwert (Entscheider 1104ATk,blaue schärfe) versucht und mit meiner Fatalisrüstung(80proTeil)
hab immer auf seinen dreifachsprung gewartet und dann aufgeladen und aufn kopf. gegen ende waren all meine tränke weg,zeit abgelaufen und tot war er nicht.

(bei der Katze hatte die Taktik gut funktioniert, aber das is halt net G...)

Bitte um Hilfe =)
danke schonmal

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 20:53 von Shikarii

6 Antworten

nimm honig und blaupilze kraut und so mit
nimm panzersamen und so
und ein gs mit feuer eig
oder ls mit feuer

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 20:52 von nokia5200

machs einfach mit dem königsdonner schwert vom kirin selbe taktik aber n bischen anders musst halt nich nur den auflade angriff mache auch mal hinrennen und so drauf buchen

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 20:56 von aze7018

mit doppelklingen gradios ultimus immer nur drauf schlagen dann daert er ca.20minuten mit akantor rüstung

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 20:58 von Hunter_Marc

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich schlage vor du versuchst es mit einem langschwert, nimm dir so viele tränke mit wie geht auch zum nach kombinieren hau nach jeder attake drauf und versuche unter ihn zu gelange dort bist du so gut wie unverwundbar außerdem nimm schockfallen mit!
ps. ich habe ihn zwAr auch noch nicht geschaff aber ich habe ihn auf G+ zum humpeln gekrigt und das in 20 min achja dann war der akku leer .LOL

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 20:59 von rathalos123

xD
okay danke euch allen, ich werd das mal testen alles, jenach verfügbarkeit meines Waffenarsenals ;)

dangöö

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 21:01 von Shikarii

ja und nimm wenn du seine takitk kennst blitz und schall bomben mit

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 22:48 von SomaCruse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)