Mods !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! (GTA San Andreas)

Kennt ihr Mods für die 16er Version, wenn ja könnt ihr mir bitte auch Links schreiben? Ich suche nur Waffenmods!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 20:50 von Austromax98

20 Antworten

Ok also, ich bin selber modder (für so ziemlich alles cleo,modeling,mappen usw.) und muss erstmal wissen ob du dein spiel bereits runtergepatched hast.Wenn nicht daann googel nach : gta san andreas downgrade patch!

Also wenn du ''nur'' waffen suchst gehe auf diesen link (wie du sie installierst wirst du ja wissen...)

http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...

du kannst dort eine deiner gewünschten waffenkategorien wählen.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 22:37 von torstmn

er hat doch gesagt, dass er mods für die version 16er sucht! (16er version=ab 16 Jahren!=Deutsche version=2.00v)

ich glaub es gibt überhaupt keine mods für die 16er version!

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 00:02 von Andreas_Blaster

@ torstmn: Ich hab wo gelesen, dass runterpatchen nix hilft stimmt das? Danke euch allen!

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 10:08 von Austromax98

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie meinst du das? wenn man runterpatch funtionieren die mods!sonst nicht!

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 22:40 von Andreas_Blaster

Ahh Danke!

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 18:04 von Austromax98

Helfe gern!

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 23:19 von Andreas_Blaster

Moment! Ich hab versucht den ersten Downgrade Patch den ich bei Google gefunden habe zu installieren doch da stand dann, dass er unbekannt ist. Kannst du mir bitte einen Link zu einem Downgrade Patch und einer .exe geben die funktionieren?
Bitte, Bitte, Bitte, Bittee!

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 18:12 von Austromax98

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 20:15 von Andreas_Blaster

Ich danke dir vielmals!
Aber wie krieg ich die Sprache wieder auf deutsch?

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 21:02 von Austromax98

Das ist die englische 1.00v ! es gibt keine deutsche 1.00v!

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 21:49 von Andreas_Blaster

Ohh Danke!

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 07:04 von Austromax98

bei mir steht fehler ich häb ängeblich des 10 mäl schon gemächt häb ich äber nich -.-'

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 22:25 von kyle17

ja bei rapidshare kann man in den free acount eine datei 10 mal downloaden! ich stelle ihn wieder neu! jetzt kannst du es downloaden!http://rapidshare.com/files/257345046/sa-downgr...

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 23:19 von Andreas_Blaster

@Austromax98


gehe im haupt ordner von gta sa auf den ordner text und nenne die american.gxt german.gxt und die german.gxt american.gxt nun sollte das game auf deutsch sein

Antwort #14, 20. Juli 2009 um 13:12 von gelöschter User

cool! wenn das funkt. ! wusste ich auch nicht! Danke!

Antwort #15, 20. Juli 2009 um 22:12 von Andreas_Blaster

also bei mir gehts

Antwort #16, 21. Juli 2009 um 11:58 von gelöschter User

1 fräge is es normäl des der 1.0dings mächer nur 2 sekunden däuert vielleicht häbe ich jä nur fälschen ordner gewählt häb ihn äuf GTä sän ändreäs ordner gepäckt is des richtig oder...

Antwort #17, 27. Juli 2009 um 05:53 von kyle17

Mäinst dü den Döwngräidpatch? Ist nörmal! LoL =)

Antwort #18, 27. Juli 2009 um 15:59 von Andreas_Blaster

meine Ä täste is käputt älso ohne die punkte oben druf deswegen ä

Antwort #19, 28. Juli 2009 um 06:52 von kyle17

Danke wegen der Hilfe mit der Sprache und wegen natürlich allen Antworten!

Antwort #20, 24. Januar 2010 um 19:48 von Austromax98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)