Tentens jutsu (Naruto Ultimate Ninja 4)

ich habe alle bis auf das von tenten wo wartet sie auf mich um mir die mission davür zu geben?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 20:55 von maurer

2 Antworten

du musst dich vorher nach suna begeben und dich vor den tresen des laden von dort stellen.
dann läufst du ein stück nach links. da is ne versteckte kiste.
wenn du die hast is sie am trainingsplatz.
sie will das du ihr ne bombe bringst. geh dafür erst zum händler im konoha(ein händler mit sack auf dem rücken).
der will das du hingehst wo harte dinge zerschlagen werden.
vor der kristallhöhle steht der bürgermeister des baumdingsdorf. geh in die kristalhöhle über die 2 bretter und danach gleich rechts. da is was glänzendes. das is ne bombe.
dann geh zum händler nach suna (wieder mit sack).
dann geh zur sandhöhle und besige dort die banditen. dann geh zurück zum händler von suna und dann zu tenten.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 21:12 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 21:21 von maurer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)