Jijimons Haus vergrößern (Digimon World)

leute ich habe da mal ne dumme frage und zwar bei mir ist das haus von Jijimon immer noch wie am anfang also son karton und das obwohl ich schon 46 punkte habe woran liegt das?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 20:57 von Wieselchen18

7 Antworten

vielleicht daran das du noch nicht angemon in der stadt hast der steht nämlich dann neben jijimon im haus

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 21:28 von gelöschter User

das problem ist nur das ich ein metall greymon hab was wie du wohl weißt ein virus digimon ist und somit komme ich net rein. bin auch noch im ersten jahr weil ik neu angefangen habe. aber bei meinen anderen spielständen hatte ich angemon auch net aber da ist das haus groß (jetzt habe ich aber auch da) hatte aber eben die vergrößerung auch ohne ihn woran kann es denn noch liegen vllt noch ne idee? hast du vllt auch ne idee wie das mit dem klappchaet im käferland funktioniert und was der dann bewirkt?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 21:53 von Wieselchen18

könnte es sein das du waomoneaemon in der spiezeugstadt besigt hast?

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 22:14 von cloud19

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
das is die einzige andere art das Haus groß zu bekommen, indfem man die Spielzeugstadt durchspielt.

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 22:27 von BLACK_HEDGEHOG

ach du schei** das habe ich vegessen. naja auf jedenfall danke durch die ganzen spielstände hab ich das wohl verdrängt. habt vielen dank!

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 22:44 von Wieselchen18

np:) ist immer jemand da der hilft

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 23:54 von cloud19

jop und manchmal kann auch ich helfen. hab jetzt die hausvergrößerung. gestern ist nämlich noch metallgreymon gestorben und habe mich dann mit meinem leomon auf zum eisrefugium gemacht. nun habe ich durch angemon auch ein gröéres haus. :)

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 15:03 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)