schnell antworten (Crisis Core - FF7)

ich bin grad beim endkampf mit diesem verwandelten angeal
und ich kann meine materias irgendwie nicht benutzen
woran kann das liegen

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 21:37 von Creedo

1 Antwort

Ich hab das schon lange nicht mehr gespitl und weiß nicht mehr genau,wie das alles war.Ich bin aber ziemlich sicher,dass ich ihn mit Materias besiegt hab.Ich denk mal du kannst die Materia wegen einer Zustandsveränderung nicht mehr einsetzen.Benutz mal ein Allheilmittel Und guck dann mal ob du immer noch keine MAterias benutzen kannst.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 10:53 von FFisgeil

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link