schnell antworten (Crisis Core - FF7)

ich bin grad beim endkampf mit diesem verwandelten angeal
und ich kann meine materias irgendwie nicht benutzen
woran kann das liegen

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 21:37 von Creedo

1 Antwort

Ich hab das schon lange nicht mehr gespitl und weiß nicht mehr genau,wie das alles war.Ich bin aber ziemlich sicher,dass ich ihn mit Materias besiegt hab.Ich denk mal du kannst die Materia wegen einer Zustandsveränderung nicht mehr einsetzen.Benutz mal ein Allheilmittel Und guck dann mal ob du immer noch keine MAterias benutzen kannst.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 10:53 von FFisgeil

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link