1. Qulle Problem (Harvest Moon)

Hi Leute kann mir einer helfen?

Ich hbae bei Katja das Rote Herz, ich möchte die Quelle haben. Ich weiß, dass man das Blaue Herzevent bei Flora machen muss um die 1. Qulle zu bekommen. Aber ich habe bei ihr das lila Herz und wenn ich um 10 uhr pm in die Mine gehen dann passiert nichts, odar sie ist vorher schon gegnagen. Kann mir einer sagen, wie ich das richtig machen muss?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 21:55 von Assassin-King

5 Antworten

Hast du das Herz bei Flora schon lila?

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 22:00 von Lisa44

Heirate Katja und bekomme einen Sohn, dann bekommst du die Quelle auch.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 22:43 von Susl

Ich habe das Blaue Herz, jetztfehlt mir nur noch das Balue Event.

Wenn mna einen Sohn hat, dann bekommt man die 2. Quelle oda? Hab eich zumindest so gelesen.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 09:50 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ne du bekommst dann die erste die zweite bekommst du wenn du 100 mal in der 1 für eine stunde baden gehst:)

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 16:38 von Lisa44

Danke, ich hab sowieso aschon die 1. Mine gefunden.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 20:20 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link