reicht es ? (Crysis)

reicht dieser pc aus um crysis und crysis warhead zu spielen

https://www.csl-computer.com/shop/product_info....

wenn nein könnt ihr mir dann pc links schicken auf den er läuft aber bitte nur bis max 1100€

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 22:09 von dermuffin

8 Antworten

Zu Spielen schon, nur nicht auf alles Ultra Hoch

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 23:44 von Yellow3

und auf hoch ?

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 12:02 von dermuffin

ja also auf hoch dürfte es eig. schon klappen also mein bruder hatt nen AMD Athlon 64 X2 5200+ Dual Core Prozessor (2mal 2,66GHZ und ne GeForce 8800GTS und 2GB Arbeitspeicher und kann Crysis auf hoch mit vollem Anti-Alaising zocken, hatt aber Windows XP. ich weiss nicht was du für ein Betriebssystem hast:D

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 12:55 von Cheat-Freak93

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
aber der pc ist doch in alem besser 6 gb arbeitsspeicher intel core i7 4 mal 2,66 gh und ne geforce gtx275 dann miste es doch schon auf ultra high laufen

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 17:38 von dermuffin

Hi Es müsste schon auf ultra high laufen bei meinem Pc :AMD X2 5000+ und na GF9800GTX+ läuft es nur auf mittel.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 21:17 von CrysisvsHL2

ja denk ich auch ist ja auch voll der gute pc

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 23:04 von dermuffin

Es läuft auf jeden Fall. Ich habe auch den i7 mit 2,66 Ghz und eine GTX 260. Es läuft zwar nicht absolut flüssig, ist aber auf jeden Fall spielbar.

Das heißt mit einer GTX 275 wird es auf jeden Fall den Ultra HQ-Modus packen.

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 08:56 von nidschki

es muß flüssig laufen auf hohen einstellungen
schließlich willst du ja nicht einen 1000 Euro PC für nix ausgeben. und außerdem mit den guten teilen wird es bestimmt auf hohen einstellungen locker spielbar sein !

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 23:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)