mission (Grand Theft Auto 3)

wie schaffe ich die mission wo ich in einen parkplatz in ein auto einsteigen muss dann liest er einen zettel.und dann kommen so lastwagen die alle ausgänge versperren.dann steigen so leute raus die ne fernbombe um sich tragen. und die töten micvh immer.wie schaff ich die mission?

Frage gestellt am 11. März 2008 um 19:02 von Snout

5 Antworten

OK diese "zombie selbstmörder" schaffst du nur wenn du die Wagen von denen zerstörs ich rate dir auf dieses klaine dach zu gehn und es mit einer Sniper zu machen.VG

Antwort #1, 11. März 2008 um 20:13 von gelöschter User

ok danke aber ich schaffs nicht rauszukommen.ein boom und ich bin tot.

Antwort #2, 12. März 2008 um 18:41 von Snout

Geh einfach auf eine kleine Anhöhe pder übertreibe mit deer Panzerfuast einfach die Autos umschießen^^

Antwort #3, 13. März 2008 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
ich hab noch eine frage.in dem zettel die er vorliest kommt ne frau vor.ist das seine frau die ihn veratten hatte?

Antwort #4, 14. März 2008 um 19:05 von Snout

Ach, bei den level steck ich auch grad fest=)

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)