wissenschaft ? frage steht unten (Sims 3)

bei welchen wissenschafts level bekommt man die aktion mit dem geist also mann kann dann ja ein geist wiederbeleben und bei wievielten level müsste es kommen ? danke schon mal.

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 22:47 von Mateja-Kezman

3 Antworten

bei meinen sim bin ich schon in der wissenschaftkariere auf stufe 7 und da kam bei mir noch nix mit wiederbeleben.

aber ich hab mal in einen video gesehen wie man einen geist wiederbelebt man braucht dafür eine frucht des lebens und einen fisch der verdamnis und dann muss man daraus ambrosia kochen, und den geist irgendwie dazu bringend das er das isst.

für die frucht des lebens braucht man eine pflanze des lebens im garten damit die ernten kann

und um den fisch der verdammnis zu fangen brauchst du denk ich mal stufe 10 angeln

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 09:41 von gelöschter User

Man braucht dafür nicht in der Wissensch.-kariere sein.Man muss nur mit einem geist "romantisches Interrese" haben dann bekommt man nach einiger Zeit die Gelegenheit als erster den Versuch "Geist wiederbeleben" durchzuführen.Dazu musst du nur deinen "Geisterlover" mit zum Wissentschaftslabor nehmen und dann kannst du ihn wiederbeleben lassen.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 12:01 von Vienchen

ahso hey dankey leute habt mir wirklich weitergeholfen :D

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 13:30 von Mateja-Kezman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)