Charakter (Super Smash Bros Brawl)

Wer ist der stärkste Charakter

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 22:54 von Jark2

25 Antworten

Lucario aber das musst du selber heraus finden weil mein stärkster character is Lucario hab mal Toon Link Lv 6 mit Lucario besigt also Trainire mit deinem Lieblings Charakter und Leg dich nicht fest mit fähigkeiten oder Attacken oder anderer Meinungen viel spaß beim Trainiren

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 23:07 von Pikachu98

es gibt keinen stärksten char. den alle chars haben vor und nachteile z.b. ganon is stark aber langsam und meta knight hatt schnelle schläge aber die sind bei weitem nicht so stark wie ein schlag von gannon...

soll heißen... jeder char kan jeden char besiegen kommt ganz au den spieler an...

hoffe ich konte helfen

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 23:17 von TonLink12

ich finde Marth gut habe alle bei lv 1-9 mit dem geschaft und donkeykong find ich gut wenn ich den 100 Brawl mach

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 23:33 von ASDSUPERSTAR

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
diese frage kann dir niemand beantworten da jeder seinen favorit hat der zu seinem stil past ich z.b bin ich ein fan von meta-knight,lucario,ness und toon link andere finden die widerum schlecht also nim charas mit denen du gut kämfen kanst trainiere und werde mit deinen favorit-chara besser und verlass dich net auf tier list

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 06:36 von gelöschter User

pikachu98:ich glaube viele besiegen lvl 6 coms

und zur frage:kämpfe mit dem mit dem du am besten kämpfen kannst es kommt auf deinen kampfstil an.

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 09:01 von Brawl96

ps:und wenn du mit stärke kraft meinst dann sind es dk,snake,ike ganon

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 09:03 von Brawl96

In Brawl kommt es auf multiplihit Attacken an, da man inzwischen große one hit Attacken gut powershielden kann, das wichtigste ist aber Priorität der Attacken, Meta Knight wär nie auf dem ersten Platz der Tierlist gelandet ohne seine hammer Prioritäten.

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 10:34 von Roxaz

tja und falcon is so weit hinten wegen seiner miesen priorität

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 10:44 von Brawl96

pit, kirby, lucario

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 12:29 von annie-player

@annie-player wie wir oben alle schon gesagt haben es gibt keinen stärksten oder schlächtesten chara ich bin zum bsp mit mk und t link gut du widerum mit pit,kirby und lucario ich kann nich sagen pit ist der beste aber auch nich der schlächteste es kommt darauf an mit wem man spielen kann

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 14:44 von gelöschter User

genau wie mewtuk schon gesagt diese frage kann man nich beantworten,da jeder seinen lieblings chara. hat und mit ihnen am besten kämpfen kann(ich nehme immer sonic).Mein Freund hat zwar ein Lösungsbuch , wo drinsteht das König Dedede am besten ist, aber wahrscheinlich nur, weil er leicht zu bedienen ist

Antwort #11, 12. Juli 2009 um 18:15 von gelöschter User

@shiny Tauboss: Das Lösungsbuch is schrott, da es zum Anfang von Brawl gemacht wurde. Wenn du eine rangliste willst, wo der beste steht solltest du dir die Tierlist angucken

Antwort #12, 12. Juli 2009 um 19:14 von Roxaz

die tier list is genau so ein schrott olimar auf platz 10 was soll das

Antwort #13, 12. Juli 2009 um 19:38 von gelöschter User

am besten ist es wenn du alle charas ausprobierst und dein favoriten heraussuchst.

Antwort #14, 12. Juli 2009 um 19:51 von shayan-y

an Roxas:ich wollt damit nur sagen das es keinen besten gibt, sorry, wenn du es falsch verstanden hast, aber anscheinend sind wir alle der selben meinung: es gibt keinen besten und jeder sollte seinen lieblings chara. nehmen.

Antwort #15, 12. Juli 2009 um 23:15 von gelöschter User

mewtuk? wtf? Wenn ich an so ne Liste glauben würde, wer der Platz von Olimar auf jeden Fall gerecht, hast du noch nie gegen einen ansatzweise guten Olimarspieler gespielt?

@shiny Tauboss: Is schon okay^^

Antwort #16, 13. Juli 2009 um 09:35 von Roxaz

äähhh doch ich hab nen 9er olimar geputzt

Antwort #17, 13. Juli 2009 um 10:28 von gelöschter User

@Roxas:ich weis das man es hier nich sehen kann, aber ich schreib mich shiny_Tauboss.Und du hast recht:das Lösungsbuch is schrott

Antwort #18, 13. Juli 2009 um 10:54 von gelöschter User

ohh mann jetz ma ehrlich ein lvl 9 er com ist KEIN guter spieler.olimar ist wirklich ein super chara...bloß weil olimar behindert aussieht kämpft er nich so

Antwort #19, 13. Juli 2009 um 11:37 von Brawl96

Mewtuk fang an gegen richtige Spieler zu spielen und nich gegen Bots. Erst wenn die Bots etwas dazu gelernt haben(hoffentlich von guten Spielern) macht es wieder Sinn gegen die zu kämpfen.

Antwort #20, 13. Juli 2009 um 11:47 von Roxaz

Gut dann kämpf ich gegen dich, kannste gerade spielen?
Mein fc is in Membercard

Antwort #21, 13. Juli 2009 um 12:28 von Roxaz

junge...es gibt sowas das sich nintendo wifi connection nennt...und es is auch ok wenn du gegen coms spielst ,aber dann sag bitte nicht:"olimar is schöecht ich hab nämlich den computer olimar besiegt ok?

Antwort #22, 13. Juli 2009 um 12:31 von Brawl96

@brawl96 keiner(kein guter spieler) denn ich kenne hat wifi wie oben schon gesagt alles flaschen
@roxaz ich kann jez grade nich an mene wii geht auch in 1er stunde?

Antwort #23, 13. Juli 2009 um 12:30 von gelöschter User

frag hier welche manooman..z.B. velox?

Antwort #24, 13. Juli 2009 um 12:35 von Brawl96

Ma gucken in einer stunde^^ Ich hab dich schon registriert^^

Antwort #25, 13. Juli 2009 um 12:35 von Roxaz

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)