Alte Ruinen in Moorbrück wie kommt man in den Spalt (Drakensang)

In den alten Ruinen ist ein Spalt, der zwischen dem Eingang und dem mittlerweile toten nekromanten ist.
Habe den Spalt auch von allen seiten untersucht, aber es ist verdammt kein reinkommen. Forgrimm hat gesagt, "da unten, da ist doch irgendwas" Aber es ist keine Lücke oder Tür oder Treppe oder Spalte oder irgendwas anderes, habe alle Grüfte mit dem Negromantenzauber noch mal abgesucht und alle Inschriften gelesen, es gibt nichts. War auch noch mal im bösen Baum, ob es da eventuell was gibt, habe aber auch nicht gefunden. Ich denke mal das mein nichtauffindbarer Schatz und das was unter den Ruinen ist viel miteinander zu tun hat.
Schade eigentlich, aber es gibt bestimmt einen ganz simplen Trick um darunter zu kommen. Vielleicht hat es was mit dem Dolch zu tun, den der Nekromant bei sich hatte. Den habe ich aber blöderweise verkauft.
Na mal sehen, vielleicht findet ja noch jemand die Lösung

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 23:35 von Jodeljette

3 Antworten

Man kommt da nicht runter, dass ist extra so gemacht von den Entwicklern.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 23:42 von Yellow3

Das ist ja fies, warum wird man denn dann extra darauf aufmerksam gemacht ?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 23:58 von Jodeljette

lies di antwort die ich zu deinen schatz schrieb, hat nix mit den spalt zu tun, ist übrigens der erste teil von der antwort, wo ich nach den kapitän fragte

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 00:33 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)