siehe unten (Assassin's Creed 2)

hallo gamer. habe mir, als assasin creed 1 raus kam geholt. konnte jedoch nicht mit spielen warum auch immer jedenfall war ich nicht der einzige. der laden wo ich es her habe hat 3 mal ne neue cd mit gegeben und es ging einfach nicht darauf habe ich nen anderen spiel geholt. weiß vielleich einer ob es da vielleich nochmal so ein problem geben wird bei den neuen teil.

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 23:56 von Bordo__

2 Antworten

Ich denke die Entwickler sind dieses mal Schlauer und werden versuchen sowas nicht nocmal zuzulassen.

PS: Bei deinem Spiel: ist es bei einigen Stellen einfach hängen geblieben und ging nicht weiter? Wenn "ja", dann musst du dir einfach den Patch downloaden.
PSN anmelden -> Spiel starten
Danach sollte alles okay sein ...
war bei mir auch so am anfang.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 11:27 von trickmaster

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
wie soll man denn bitte jetzt schon wissen ob das spiel bugs hat?

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 16:53 von Night-Terror_Deathangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)