Waffen? (Assassin's Creed 2)

Bekommt man dieses mal eine ambrust oder sonstige andere waffen.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 00:16 von Alex_Reaper

9 Antworten

man bekommt 2 versteckte klingen eine"pistole" keine richtige sondern eine die am arm befestigt ist ein schwert und ein dolch und man kann die gegner entwaffnen und die waffe für den kampf behalten doch dann nicht mitnehmen

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 12:28 von babel77

danke des is ja cool

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 15:35 von Alex_Reaper

es gibt bis zu 30 waffen aber eine armbrust oder ein bogen

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 19:38 von giratina38

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich glaube es giebt die 2 hidden blades die hidden gun und nur das schwert oder? und die armbrust muss es geben weil man auf mancgen bildern wachen mit einer armbrust sieht kann man eigentlich auch den gegner entwaffnen wen man gerade mit dem schwert kämpft weil bei den gameplay trailer kämpft der beim entwaffnen nur mit der faust oder mit den hidden blades

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 00:11 von Dragenslider

dragenslider hat recht es gibt kein dolch und um mich zu überzeugen musst du mir zeigen wo du das gelesen hast babel77 !
und bogen oder armbrust wird es auch nich geben girantina38 schwachsinn !
ich bin mir noch nichmal sicher ob es die pistole gibt kann auch wieder sowas sein wie im ersten teil mit der armbrust.
garantina was ist das fürn name bestimmt son pokemon fan oder so und so einer will uns hier aufklären über so ein geiles spiel !
weiß nich ey das ist schon wieder so schlimm.

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 01:13 von teamleader415

hey du bist wol kein assassins creed 2 fan oder den dann würdest du die neuen gameplay trailer kennen sowie den bei der gamescom
http://www.youtube.com/user/assassinscreedde?bl...
sieh mal ab min 1.14 da zeigt er sein ganzen sachen dort erkennt man nämlich die verstekte klinge rechts davon die gun und dann der sebel und dann das schwert
hoffe konnte dir damit das spiel cooler darstellen den ich freu mich schon darauf!

Antwort #6, 29. September 2009 um 13:58 von babel77

ich mich auch hast das schon vorbestellt ?

Antwort #7, 30. September 2009 um 20:17 von teamleader415

nein ich kaufs in den läden
du schon?

Antwort #8, 30. September 2009 um 20:26 von babel77

ja hab es schon vorbestellt !
natürlich bei media markt.

Antwort #9, 30. September 2009 um 20:24 von teamleader415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)