Mod hilfe (Emergency 4)

wen ich im modinstaller einen mod instalieren will kommt dann eine meldung "The mod package is corrupted" und dann kommt eine fenster "Please Wait Operation in progress, pleas wait" kann mir da einer helfen?
Danke im Vorraus
erlone

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 00:54 von erlone

5 Antworten

Kannst du englisch?
Wen da steht, das der Mod beschädigt ist, dann ist er das wohl. Und das Fenster "operation in progress" ist natürlich da, denn das heißt, das er gerade dabei ist, den Mod einzufügen.
Wenn's aber nicht mehr weggeht, dann ist der Mod im Arsch. Sag mal welcher Mod mit Link, pls.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 09:50 von DeltaForce

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 12:48 von erlone

Das sagt mir aber nicht wirklich, welchen Mod auf der Seite du meinst. Den Winterbergmod?

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 12:52 von DeltaForce

ja und den hamburg mod

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 13:03 von erlone

Also, ich hab kein Problem damit. Es hat zwar ein paar Minuten gedaeurt, aber dann war es fertig.
Warte einfach mal ein paar Minuten, wärend er den Mod einfügt. Wenn's nicht geht, weis ich auch net weiter.

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 18:11 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link