hat jemand alle wichte gekillt? (Overlord 2)

also habe das spiel bereits durch.
schon am zweiten tag habe es beriets deinstaliert ect^^
habe in dem spiel beide städte erobert und jetzt mal eine frage was ich vergessen habe zu machen^^
und zwar 1000 wichte zu töten
hat das wer gemacht und kann mir sagen was dann passiert?
also obes ein video oder eine blohnung gibt
und wenn ja was
oder was in den video gezeigt wird
darkking18

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 01:04 von darkking18

7 Antworten

Ich selbst habe es nicht gemacht - aber in einem anderen deutschsprachigen Forum zu Overlord 2 habe ich gelesen, dass _gar nix_ passieren soll. Der 1000te Wichtel droppt wohl einen rosanen Hut - eine Art Zauberhut - den sich ein Scherge aufsetzen kann, wodurch er aber keine besonderen Fähigkeiten bekommt.. und wenn er stirbt, ist der Hut wohl auch weg. Es lohnt also nicht wirklich, all die Wichtel zu töten.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 03:00 von Mheatus

ja ich hab alle 1000 wichtel getötet und zwar hab ich es dort gemacht, wo man mit nen übernommenen Schergen das grüne Nest rasu holen muss, da kann man unendlich viele Wichtel töten, hab das ne Stunde gemacht und hatte die 1000.

Ergebnis:

Es kam nur ein Bericht das ich die Wichtel ausgelöscht habe, mehr kam und bekam ich nicht

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 20:43 von Lufia18

Es gibt nen Xbox360 Erfolg, mehr nicht...

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 16:32 von Darksimi

ja, aber das ist ne PC Seite für das game^^

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 18:29 von Lufia18

Shit, hab schon gedacht warum meine Frage nicht mehr da war xD

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 14:10 von Darksimi

okay ich danke euch
käme da nämlich ein video dann würde ich das spiel eben einfach nochmal spielen
naja das tue ich sowieso^^

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 17:05 von darkking18

Wenn man 1000 wichte getötet hat lässt der letzte einen spezielen Schergengegenstand fallen!

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 11:32 von overlordfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)