Orks greifen mich an (Gothic 3)

Hi leute ich hab folgendes problem und zwar alles fing in silden an als ich meine rufpunkte in silden auf 75% hoch gekriegt habe konnte ich in das HQ der stadt wo der anführer ist doch als ich mit ihm sprechen wollte spricht er mich an und sagt irgend was davon das er keine lust hat seinen kopf hinzuhalten für die Menschen und das er jeden verdächtigen meschen tötet. Daraufhin sind alle Orks bzw. Orksöldner mir feindlich gesinnt und ich weiß nicht warum. Ich hab nichts gemacht. Das gleich ist jetzt auch in geldern los und ich muss unbedingt mit ihm sprechen. Ich brauche dringend hilfe und hoffe auf eine baldige antwort.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 01:09 von Hitspieler

6 Antworten

hast du die drei-städte-regel beachtet? wenn man drei städte einer fraktion befreit, und man dann mit einem noch lebenden orkboss spricht, werden alle orks DES GANZEN SPIELS wütend auf dich (roter name).

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 07:26 von gelöschter User

wenn du das nicht gemacht hast dann kannst du eig neu anfangen auser du bist für innos

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 10:28 von Coristo

Auch wenn du jetzt sagst, ich habe doch erst 2 Städte befreit, dann ist das auch richtig. Die dritte Stadt zu befreien, wirst du quasie gezwungen, wenn du mit dem Boss der Stadt redest. Du kannst zwar weiterspielen, aber du darfst in keiner Stadt mehr mit dem Boss reden.
Und wenn du die dritte Stadt befreit hast, werden dich nun die Orks in der nächsten Stadt schon am Stadttor angreifen. Das heisst du kannst keine Quest´s mehr machen, die irgendetwas mit Orks zu tun haben. Darum ist das Spiel eigentlich kaputt.
Kleiner Tipp: Bereite alles Städte soweit vor, dass du sie Befreien könntest. Und fast am Ende des Spiels machst du den Rundumschlag. Zudem ist es dann auch nicht mehr ganz so schwer die Städte zu befreien. Du hast viele Level´s dazubekommen, du konntest deine Stärke, Ausdauer Energie und die Fähigkeiten verbessern. Das alles hilft dir dann, die Städte zu befreien. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Gehört ardea auch zu den befreiten städten oder fängt es erst beim befreien von kap dun an. Den ich habe bevor ich in silden war Ardea, Kap Dun, Montera und Faring befreit und in silden wie gesagt hat es angefangen.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 15:37 von Hitspieler

Ardea gehört normalerweise nicht dazu, denn du MUSST es befreien!

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 17:51 von kingali

achso danke für die nachricht

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 20:38 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)