2fragen (SmackDown 2009)

Kann man mehr als nur 2 eigene Superstars erstellen?
Und noch was! Ich hab was über ein WWE Magazin gehört . ich habe eine Saison mit einem selbst gemachten Wrestler angefangen unzwar bei RAW und ich hörte das man bei Smackdown inner halb 3 freie Wochen mit jedem Wrestler reden muss. Könnt ihr mir Infos geben?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 01:08 von John-Cena36

4 Antworten

na MANN KANN NET MEHR ALS 2
ERSTELLEN

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 14:19 von clankmarco

aber bei der psp da kanst du 30 erstelen

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:56 von clankmarco

JAAA das mit der PSP sagen mir viele aber in Deutschland gibt es Kriese, also muss man Geld sparen also NUR NDS ok?

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 16:04 von John-Cena36

ja glaubst in österreich net ?

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 20:09 von clankmarco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

Letzte Fragen zu SmackDown 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

Piccolo und weitere Charaktere sind spielbar

Dragon Ball Z - Kakarot: Piccolo und weitere Charaktere sind spielbar

Dragon Ball Z - Kakarot, das kommende Action-RPG, wird nicht nur Son Goku als spielbaren Protagonisten beinhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* Werbung