Shen gaoren (MH Freedom Unite)

Ich muß das dringengde quest bei der oma machen. Gebt mir mal nen tipp und kann ich dafür feuerdrachen schwert nehmen oder sind doppelklingen besser. Welche dann. Bin jr 2. Taktik bitte

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 01:14 von gelöschter User

2 Antworten

am besten nimmst du ein langschwert mit dracheneigenschaft zum beispiel glimm drachenschweert.Dann schlägst du immer auf die beineschlagen bis sie 1mal rot werden. Dann auf ein rotes bein noch ein paar mal draufschlagen und ein anderes nehmen und merken welches bein geschwächt ist. Wenn er in fort nähe ist zur baliste gehe und ihn abschiesen. Dann wieder runter gehen und auf die beine schlagen wie vorher wenn er am fort da ist warte bis er ein angriff macht und wärend er ihn macht auf ein geschwächtes bein schlagen damit er zudammen zuckt und dann ist der angriff bagebrochen. Dann sofort nachoben klettern zum drachen speer und warten bis er ein angriff macht und dann den drachenspeer benutzen. Die restliche zeit so wie am anfang immer auf die beine schlagen.Wenn du kein schwert mit drachen eigenschafft hsat dann ein mit donner oder feuer.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 02:16 von ich2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hoffe es hilft dann noch viel glück^^

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 02:17 von ich2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link