AngelProbleme (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich habe meine angel komplett aufgerüstet ich habe die pervekte angel mit semtlichen extra-sets.Nur wenn ich so nen hai angeln will scheitert es oft da nach ca. 20 metern sofort die angel reißt und ich habe wirklich keine ahnung wie ich diese riesen fische daran hindern kann dass sie abhauen.Bitte eine beschreibung wie ich so nen dickes fich angeln kann(diese monster schildkröte habe ich schon die hat sich aber nicht gewährt)^^

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 01:32 von Raycon

7 Antworten

mach beim einziehen ein paar Pausen und bewege deine Wii-Fernbedienung wie ne echte Angel!

PS: Ich schreibe gerade Komplettlösung

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 01:51 von Deadmasters

ok danke ich werde es gleich versuchen

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 01:54 von Raycon

mhhh...also abhauen tut er nicht...so schnell^^.nach ner zeit kommt plötzlich nen rieseger wiederstand und ich habe keine ahnung wie ich dieses zihen vom fisch abbrechen kann...

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 02:17 von Raycon

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
man diese dinger hauen ab da kann ich machen was ich will..

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 03:27 von Raycon

wenn die fernbedienung vibrirt a knopf loslassen und die fernbedienung stark zu dir ziehen

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 08:22 von Daniel123456789

man kann auch die wii fb drehen z.b. wenn der fisch nach links schwimmt muss man die fb auch nach links drehen und solange halten bis der fisch sich wieder dreht und dann halt in die andere richtung

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 12:45 von kingslayer

also ich habe jetzt 3 riesen schildkröten gezogen und einen extra großen seekönig :D

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 13:58 von Raycon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)