Hilfe >.< (Oblivion)

Also ich hab mir neuen char gemacht und bin grade dabei die magiergilde durch zu spieln hab jetzt alle empfehlungen auser der aus cheydinhal falcar sagt ich soll mir von deetsa den schlüssel zum brunnen hinter der gilde holen damit ich diesen 150 kilo verarsche ring holen kann aber deetsa gibt mir den schlüssel nicht ich hab bei ihr 97% mögen hab schon mit bezauberung für 100 % probiert aber sie sagt ganze seit sie will nicht mit mir über falcar sprechen...-.-

hilfe pls >.<

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 01:33 von K3kss

3 Antworten

vielleicht musst du vorher mit einer anderen person sprechen... es kommt häufig vor, dass man erst dann mit der ersten person über die mission sprechen kann. sprich einfach mal jeden von der gilde an und dann versuchs noch einmal

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 08:42 von gelöschter User

ich glaube Falcar darf nicht in der Nähe sein. Hier unter Tipps + Cheats gibt es auch einen Beitrag dazu.

Also ich glaube es war so das man mit der nur über den Falcar sprechen konnte wenn der nicht da war.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 10:31 von Schattenninja

aaah hat geklappt THX Schattenninja
:)

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 15:16 von K3kss

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link