hilfe beim fünften tempel... (Zelda Twilight Princess)

die frau vom yeti ist aus irgendeinem grund nicht im ersten raum kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 03:45 von Mickeyhaus

6 Antworten

da sollte die aber sein oo bist du auch wirklich im richtigen raum? mit dem kamin udn so? sonst geh mla in den nächsten raum zum yeti-mann in die küche od is der raum verschlossen.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 12:22 von WiiZelda

naja, ich will ja, aber dann sagt, obwohl niemand im raum ist, "warte, ich möchste dir noch etwas sagen" und ich kann die tür nichöffnen -.- zum kotzen

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 14:17 von Mickeyhaus

hm dann müsste sie da sein Oo sollte auf dem sofa sitzen so´n weißer klotz. vl is was mti er cd, wenn du neu in den tempel reingehst vl siehst du sie dann? hast das probiert

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 15:17 von WiiZelda

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja, hab ich, ich seh da auch die zusammengestellten stühle und so, und wnen ich dahin gehe, ist da auch ne unsichtbare wand, also im grunde ist sie da, nur halt nicht sichtbar und nicht ansprechbar

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 16:09 von Mickeyhaus

oo komisch, also kommt auch kein ´reden´? hmm vl hat die cd was, versuch mal putzen od so hoffentlich is die nicht kaputt.

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 18:51 von WiiZelda

mit der cd ist nichts, als ic das neulichs gespielt habe, war die da

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 18:57 von Mickeyhaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)