Wächter (Stalker - Clear Sky)

Ich habe nach dem flihen aus dem tunnel die aufgabe abgeeschlossen und jetzt hat keiner eine aufgabe mehr für mich und ich woltte ihnen beitreten.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 04:54 von BountiHunter

10 Antworten

Ja meinst du die Wächter
Keine Fraktion nimmt einen direkt auf
man muss erst weiter spielen und denen dan immer helfen irgendwann haben die wierder Aufgaben für dich das dauert immer

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:41 von hybride384

Danke :-)

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 19:26 von BountiHunter

meinst du mit helfen auch den einzelnen sachen zu bringen

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 21:44 von BountiHunter

Wenn das zu Auftrag gehört

Also die Wächter sind In ganz Agoprom verstreut meistens in der Basis

einfach die Wächter nach Hilfe fragen die den ANfüehrer einer Gruppe markieren also die etwas dickeren Punke auf deiner Map

Meistens sind das Liefermissionen
oder EInnehmen und halten

Aber Denk drann wenn zu den Wächtern gehörst heißt das das Dunkletal ist Feindgebiet

Mein tipp ist: Bleib Neutral und Freunde dich nur an
Den jede Fraktion hat auch Feinde

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 17:06 von hybride384

danke ich habe mich ihnen angeschlossen

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 19:08 von BountiHunter

Wenns bei dir genau so ist wie bei mir fällt die freiheit in die Müllhalde ein

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 21:35 von hybride384

Ich war vorher bei denn stalkern mit denen habe ich die Müllhalde eingenomen greifen die auch die stalker an und wie soll ich mit denn Wächtern die Müllhalde einem wenn die stalker da sind.

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 22:11 von BountiHunter

Ja bei mir war das so...

DIe freiheit( bei der ich wahr) hat sich in die müllhalde gekämpft vom Agroprom aus kahmen die Wächter wir hatten die Müllhalde unter unserer kontrolle und konnten sogar die Hauptbasis der Wächter angreifen

allerdings hatten die Banditen fast alles unter kontrolle die wir verdriben hatten und konnten so auch in agroprom einfallen

Die stalker kahmen dan zum flohmarkt und so
Ich hatte jetzt auch nochmal von neu angefangen und mich keiner Fraktion angeschlossen das ist das besste
Da du später noch mit beiden fraktionen in berührung kommst und ein tipp:

die Freiheit kann dir später gut helfen im armeelager auch wenn du ihnen nicht angehöst

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 11:49 von hybride384

danke

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 01:57 von BountiHunter

immer gerne

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 00:19 von hybride384

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)