4 hörner und zorn des yian garuga (Monster Hunter Freedom)

die beiden quest schaff ich net HHHEEEEEEELLFFFFFFFFFFTTTTTTT
mir bitte.

Frage gestellt am 11. März 2008 um 19:17 von basariator

5 Antworten

4 hörner schaff ich auch ned^^ aber garuga hab ich mir den wirbel gemacht un die gypceros schützenrüssi un dann mit blitzbomben un streu2 un eis munition drafgeballer un dann war er tot.

Antwort #1, 11. März 2008 um 19:21 von ratalos

Mach dir ne Alchimi rüssi :
Kombiniere: Monsteressent+ Bitterkäfer= Monsterbrühe
Monsterbrühe+ Gr Fassbombe= Große Fassbombe +.
Die sind ca 5 mal so stark wie normale.
Nimm mit:Kaltgetränke, Kraftsäfte ( Halbrohes steak + Kraftextrakt oder Kathalysator, bin nicht ganz sicher. Musst probieren) Mega-/Tränke, 2 Große Fassbomben +, 3 Gr Fassbomben,
7 Fässer, 7 Schießpulver , 10 Monsterbrühen, Ne menge Blitzbomben und alle Kombibücher mit.
Als Waffe würd ich dir den Verurteiler oder das Plesioth Wasserschwert empfehlen.
Blende ihn Leg Bomben spreng sie. Hau drauf. Das ganze immer wieder, Sprengen, Schlagen u.s.w.
Dann solltest es schaffen.
Als Rüstung ne Kirin rüssi.

Antwort #2, 11. März 2008 um 19:25 von Khezu-Killer

kirin quest is weg

Antwort #3, 11. März 2008 um 19:27 von basariator

Jop die ist nicht immer da, nur manchmal

Antwort #4, 11. März 2008 um 19:30 von Khezu-Killer

wie macht man sich ne gute alchi rüssi?

Antwort #5, 12. März 2008 um 10:33 von Maxxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link