Komm nicht weiter (Prince of Persia Revelations)

Wenn ich in der allerersten Welt die eine Frau besiegt habe, komme ich zu so einer Insel, nach einiger Zeit treffe ich wieder auf sie, muss aber gegen die Zombies kämpfen. Dann gehe ich zu den Weg der mir gezeigt wird, und dort kommt dann ein Rabenmann, nachdem ich ihn nach oben verscheucht habe, weiß ich nicht mehr wie ich zu ihm hinaufkomme. Es gibt neben dem Eingang eine Wand, wo ich eh hinaufkomme, aber dann, wenn ich hinüberhüpfen will, ist die Plattform zu dick und er schafft es nicht.

Was mach ich falsch?
Muss ich überhaupt zu den Rabenmann?
Wenn nein, was muss ich dann tun?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 09:09 von Paul13

1 Antwort

Ja du musst zum rabenmann
Wenn du vom eingang kommst ist auf der rechten seite eine wand die läufst du hoch und sogesagte plattform von der plattform aus läufst du die wand entlang dann musst du bissen am rand klettern und dann wieder zu einer plattform dann von da aus wieder an der wand laufen und du bist beim rabenmann

Antwort #1, 12. August 2009 um 10:40 von Happy-Meal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Revelations (Übersicht)