Was ist besser? (PES 2009)

ich will mir fifa09 oder pes09 kaufen welches is besser?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 10:05 von Erdem97

23 Antworten

Fifa09 ist besser. Das Game bekommst du im Mediamarkt für ungefähr 30Euro.
Das blöde dabei ist:Es gibt kein richtigen Trainingsmodus man kann nur mit einem Spieler deiner Wahl Tricks üben, Freistösse oder Elfmeter üben und das alles aber mit einem schlechten Torhüter und ohne Gegenspieler.
Aber hole es dir trotzdem.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 10:49 von sturmdrache

PES ist besser

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 23:53 von UndisputedChampion

Nee Fifa ist besser!
PES hat ne blöde Grafik!

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 13:00 von sturmdrache

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
ich meine gameplay und so grafik is für mich net wichtig

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 21:45 von Erdem97

Aber bei Fifa09 kannst du mit den Ball jonglieren usw. . .

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 10:07 von sturmdrache

na und die spieler sehe da aus wie zobies pes ist viel besser mit der grafik und nach einer weille hast du eh kein bock mehr auf fifa09 neuen weil du dann alle tricks kannst und dir wird lang weillig aber bei pes gibt es mannschafts trainig und champions leage modus das viel besser als bei fifa09 also kaft die lieber pes da kannst länger spass haben.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 12:44 von Chilloutboy1993

1.Achte bitte auf deine Rechtschreibung.
2.Bei Pes2009 gibt es keine deutschen Mannschaften.
3.Fifa wird nie langweilig.
Fazit:Fifa ist eindeutig besser.

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 15:46 von sturmdrache

ich würde pes nemen esseiden du wilst in der bundesligs spielen die gibt es nehmlich nit in pes in pes gibt es gar keine bl teams aber wenn es in den spielen geht würde ich pes nehmen

Antwort #8, 01. August 2009 um 13:04 von 1_-_pokemon-master_-_1

PES is das Beste!1

Antwort #9, 02. August 2009 um 11:22 von BiH92

les dir einige tests durch die sprechen eine deutliche sprache...

Antwort #10, 02. August 2009 um 15:22 von konsi12345

Ja eh,PES is das Beste!
Pes hat viel bessere Grafik! (Bei Tevez sieht man sogar seine Narben am Hals)! Die wichrigsten und besten Teams sind komplett original! Spieler sowieso!
PES war schon immer besser als Fifa!

Antwort #11, 04. August 2009 um 09:43 von BiH92

ne ich meinte damit das fifa 09 in jedem test besser abschneidet...

Antwort #12, 04. August 2009 um 22:52 von konsi12345

Naja find ich eher nicht!
Gameplay is bei Pes Viel besser Die Grafik der Spieler auch Kroatien... Komplett originial!
Dinamo Zagreb gibts auch! Gibts bei Fifa Dinamo Zagreb?
Deswegen find ich PES am Besten!

Antwort #13, 05. August 2009 um 21:10 von BiH92

ujjj es gibt dinamo zagrep wenn du schon so kommst gibt es bayern nein gibt es bremen gibt es dortmund...achja es gibt keine bundesliga mhhh ich müsste mich endscheiden dinamon zagreb oder bundesliga?

AUSERDEM ist die grafik bei fifa um längen besser(hab beide spiele)Es war vieleicht früher so das das gameplay bei pes besser war das hat sich jedoch bei fifa 09 geändert.

und wie ich vermute haben die,die hier so zu pes halten fifa vieleicht einmal bei nem freund gespielt oder ga net

wenn du immer noch keins gekauft hast dann hol dir fifa

Antwort #14, 06. August 2009 um 21:53 von johnny-94

Eyy, Johnny-94!
Du kannst dir die Bundesliga auch selbst machen!
Oder per Superpatch runterladen!
ich hab mir alle Bundesliga Mannschaften selbst gemacht!
Alle Emblems sind original die Trikots halbwegs die Spieler...
Außerdem kannst du dein Gesicht einscannen ! Geht bei Fifa net! Außerdem sind Alle Spieler original ,bis auf ein Paar,die aber eh keiner kennt!
Champions League? gibts auch nur bei PES!
Freistöße? hat Fifa von PES nachgemacht! usw.
Also würde ich PES empfelen! Und die Mannschaft heisst Dinamo Zagreb!

Antwort #15, 07. August 2009 um 09:33 von BiH92

blablablablabla meins ist besser nein meins ist besser blablabla das hatten wir 2008, 2007, 2006...

wird das niemals enden? soll doch jeder zocken was er will...

ich empfehl aber trotzdem dieses jahr pes09
für 2010 ist Fifa klar im vorteil :-)

Antwort #16, 09. August 2009 um 14:01 von SlicedPi

Wie ihr glaubt!
PES 2010 wird ein Wahnsinn!
Alles wird komplett verbessrt... ihr werdet eh sehn !

Antwort #17, 09. August 2009 um 20:53 von BiH92

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben

Antwort #18, 09. August 2009 um 22:51 von johnny-94

lüg nicht

Antwort #19, 11. August 2009 um 18:32 von BiH92

Wenn es einen Mix geben würde wäre es das Beste Fussballspiel auf erden!

Antwort #20, 11. August 2009 um 19:14 von sturmdrache

Schaut mal was Spieletipps zu Fifa geschrieben hat:

FIFA überholt endgültig PES! Mehr Lizenzen, bessere Grafik und überarbeitete Steuerung. In der 09-Ausgabe stimmt einfach alles!

PES:

PES protzt wieder mit purem Realismus. Wie aber schon länger bekannt ist, bietet auch der neuste Ableger keine wunderbare Grafik.

Antwort #21, 21. August 2009 um 19:51 von Fabmic

PES ist zwar besser aber egal,aja Musst du nicht um 8 Schlafen gehen?

Antwort #22, 22. August 2009 um 00:27 von BiH92

ich find fifa hat knapp die nase vorn es wird zwar nach 6-7 spielen hintereinander langsam langweilig aber die tricks sind eindeutig besser und die ligen und spieler sind viel realistischer bei pes vergeht aber der spass nich so schnell

Antwort #23, 06. September 2009 um 19:13 von Knolle1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)