Monoblos **** bei oma (MH Freedom Unite)

schaff ich den mit der ausrüstung:
Kopf: Ceanataur helm - 49 deff
Platte: Blango - 48 deff oder so
arme: Blango auch um die 48
waffenrock: blango auch sowas um die 48
Beinschienen: Genprey 28
Waffe: Eifriges Hackbeil
Hab ihn schon mal mit daymios bogen zum humpeln gebracht aber dann war die zeit aus...
schaff ich das jetzt so?
thx im vorraus + taktik bitte!

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 10:18 von maierthomas44

6 Antworten

mach andere beinschienen am besten die ganze blango dan locker

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 10:23 von barybary

hmm ja ähm eigl rent der ja nur auf dich zu und verpudelt sich also nimm schall bomben mit und schockfallen und wenn er auf der einen ebene is ähm wo deiser riesen fels ind er mitte is dann stell dich dahinter und dann reentt er rein und dann kannste auf ihn einschaleg und so ja immer nur angreifen wenn er grade steht
und ja sonst naja rüssi is nich so dole aber waffe is ganz gut also naja
könnste scho schaffen

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 10:24 von littleriddle

ja müstest du eig. locker schaffen!

taktik!wenn er rennt einfach ausweichen und dann abwarten ob er mit seinem schwanz schlägt oder nicht!wenn nicht dasnn greif ihn an bis er einen attacke macht!wénn er sich eingräbt schallboimbe werfen und dann steckt er in der erde fest und du kannst gut seinen kopf attacken!wenn er in welt 9 oder 3 ist geh auf den vorsrug und hau von oben imme auf deinen kopf!so müsste er sehr leicht sein!

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 10:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde die waffe noch auf teufelsklinge bringen dadurch hab ich ihn in weniger als 20 min. geschaft

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 10:25 von TheHunter97

Danke für die antworten, ich werds jetzt mal versuchen.
Nochwas: was ist denn bitte so schlimm an der rüssi?
die hat mehr als 200 deff >.<
@theHunter97 das problem ist das ich dafür materialien brauche die ich nicht habe.
mfg MT44

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 10:44 von maierthomas44

gut hab ihn geschafft, sogar den schwanz abgeschnitten ;)
War aber voll hardcore

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 11:33 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)