wie bekomme ich die ganzen einzüge und einzugsmusik und so (SmackDown 2009)

frage steht oben

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 10:35 von Metinman

13 Antworten

die meisten hast du doch alle wenn du auf erstellen gehst dann gehste auf entrance bearbeiten das siehste alle aber wenn dir noch welche fehlen dann musst du die RTWM durchspielen dann bekommse noch welche und so! bei undertakers, triple h und chris jerichos musse die RTWM 2 mal durchspielen!

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 11:03 von TheHardyBoys

die bekommst du durch spielen von road to wrestlemania z.b. chris jericho oder triple h

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 11:06 von marvman95

Bei Tipps und Cheats stehen alle die du freischalten kannst und wie du sie freischaltest!

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 12:41 von JeffHardy1995

wow man wie spanend jeff gleich erzahlst du uns noch rotkapchen

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 14:27 von gelöschter User

Was willst du schon wieder ich sag ihm nur wies geht!

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 14:45 von JeffHardy1995

da steht ich soll bei the miz und john morrison mit batista oder rey mysterio nicht offensichtlich verlieren wie geht das übrigens thx für alles bis jetzt

Antwort #6, 27. August 2009 um 14:15 von Metinman

Das heißt nur das du nicht nur dastehen sollst und attacken einstecken musst, du kannst dich ein bisschen wären, ist aber egal!

Antwort #7, 30. August 2009 um 07:55 von JeffHardy1995

das geht net ich dachte vielleciht müsste ich was spezielles machen die sind zu doof ich klopp den einen kaputt und der andere steht doof rum

Antwort #8, 29. September 2009 um 18:31 von Metinman

dann lass dich einfach niederschlagen und pinnen.

Antwort #9, 29. September 2009 um 20:42 von JeffHardy1995

dann funktionierts doch ers recht nich sorry das ich nerve aber ich wills unbedingt wissen

Antwort #10, 30. September 2009 um 20:50 von Metinman

Wieso funktionierts nicht, das geht bei jedem!

Antwort #11, 01. Oktober 2009 um 14:04 von JeffHardy1995

ich versuchs nochmal

Antwort #12, 02. Oktober 2009 um 14:55 von Metinman

Ja, mach das!

Antwort #13, 03. Oktober 2009 um 18:46 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)