gravios hirnstamm^^ (MH Freedom Unite)

da ich immer noch nicht die aka rüssi vollständig hab ( mir fehlt nur noch der brustpanzer)brauch ich ja gravioshirstämme.
ich schlag ihn jetzt schon zum 10 mal den schwanz ab und bekomm nie gravios hirnstämme sonder immer rückenpanz und monsterknochen x. ich hab mir rüssi gemacht mit zerleg hoch und des klappt auch net. könnt ihr mir sagen was ich alles tun soll damit meine chancen höher sind den hirnstämme zu bekommen.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 10:35 von gelöschter User

4 Antworten

genauso wars bei mir auch. und ich hab dem 25 mal den schwanz abgeschlagen und nix gekriegt^^ aber auf einmal hab ich 5 bekommen in 2 mal abschlagen, musste einfach weiter probieren, hilft nix xD

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 10:43 von Wyvernmetzger

streichel dein schwein so dass du ei großes herz hat un hoch springt!dann ist die whrscheinlichkeit glaube ich höher!sonst hattest halt einfach pech!ach ja !schlag dem schwarzen graviosuafJR 6 den schwanz ab!von dem normalken bekommste die fast nie!oder du killst den schwrzen und hoffst auf die belohnung!

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 10:39 von gelöschter User

Habe das gleiche Problem!
Töt es doch einfach,dann bekommst du manchmal welche

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 10:44 von Monsterhunter_Tony

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kill schon den black auf jr 6. soll ich die rüssi mit zerleg hoch nehmen oder meine tiggi s rüssi

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 10:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)