Meine 2 Pokemon (Pokemon Platin)

Also findet ihr die attacken der 2 PKMN sind gut?

Togekiss:Auraspähre,Wunschtraum,Antike-Kraft und Himmelsfeger.

Jetzt kommt mein Problem PKMN

Brutalanda

Hydropumpe,Erdbeben,Gigaschlag und ---

das letzte hat einen strich weil ich mehr attacken zur auswahl habe.

Etweder Feuersturm damit es auch andere Drachen besiegen kann oder Ruheort um sich zu heilen.

Was wirdet ihr sagen?Ich könnte mir auch vorstellen Ruheort weg zu lassen und es mit Wunschtraum von Togekiss zu heilen

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 10:41 von Pokito-Fan

3 Antworten

Bei Togekiss würde ich Antik-Kraft ändern.
Bring Brutalanda eine DRACHEN Attacke bei, denn die sind auf andere DRACHEN sehr effektiv! ;D

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 11:00 von PokeRabbit1994

Feuersturm würde ich ihm nicht beibringen. ist gegen drache nicht sehr effektiv. Ruheort würde ich auch nicht nehmen. Für die Attcke kannst du es auch mit einem Hypertrank etc. heilen. Da würde ich, wie PokeRabbit1994 schon sagte, eine Drachenattacke beibringen. ZB Drachenklaue, Drachenpuls (weiss grad gar nicht obs das erlernen kann) oder Drachenwut.
Ich würde auch wunschtraum von Toagekiss wegfallen lassen und ihm lieber eine Psycho Attcke beibringen (zB Psychokinese). Auch Himmelsfeger würde ich ändern, in zb Aero Ass. Weil Himmelsfeger immer erst eine Runde zum Aufladen braucht, das nimmt dir Zeit weg in nem Kampf. Dann bring ihn lieber Fliegen bei, da ist es wenigstens eine Runde aus der Schussbahn^^ Nur ein Tipp von mir

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 11:08 von Yoruichi

Achja thx ich habe ganz vergessen xD Ich wollte in ja Draco Meteor beibringen xD

Und was Togekiss beibringen?

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 11:08 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link