Hilfe bei Kampagne V (Anno 1404)

Bin jetzt bei Kampagne V soweit, dass ich Al Zahir und die Akademie der Weisen mit kriegsschiffen unterstützen soll, also hab ich meine Schiffchen gebaut und bei der Akademie stationiert, aber es passiert nix. Meine Stadt ist soweit ausgebaut dass ich über 900 Patrizier habe, Wie gehts nun weiter?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 11:05 von lernsche

3 Antworten

die müssen da einfach nur am haffen der akademie sein und nach na zeit kommen die feinde die deine schiffe dann angreifen werden, konzentriere dich lieber erstmal drauf die schatule und den schlüssel aus den wracks zu bergen. der rest kommt dann von ganz alleine :)

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 18:20 von Schneekoenig81

Wracks? Es ist doch nur eins, das im Westen, wo zum Henker ist das zweite denn? (Tomaten auf den augen hab?) Wuhää da kann ich ja lang warten!

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 09:06 von lernsche

Hmmpf, hat sich erledigt, musste die Mission neu anfangen dann gings, hab wohl was verpasst als ich die Schiffe angreifen sollte, trotzdem Danke für die Hilfe!

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 18:36 von lernsche

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)