komme nicht weiter (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich bin gerade bei den elementen wo es verschiedene elemente aslo die gegner sind die und ich habe bis jetzt nur gegen den grün gewonnen auch der nächste von den grün der perfeckte ultra riesen motte hat aber die anderen sind viel zu schwer die spielen ja fast nur 2köpfiger donner drache und der hat 2800 angrif und mein ist 2400 angrif 1000 jähriger drache wie kann ich die leichter besiegen ich hab auch schon gelesen von kaiba bekommt man auch gute karten der spielt aber bei mir auch immer weissen drachen oder 2köpfiger donner drache wie soll ich da gewinnen ich habe 5 verloren und 9gewonnen

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 11:01 von Darkboy22

1 Antwort

du kannst es auch mit Doppelköpfigen donnerdrachen versuchen hat bei mir auch geklappt!
den kannst du auch fusionieren = doner +drache+donner
drache+donner+drache
oder kombinierter drache(z.B.= zombidrache)+donner
das klappt dann meistens ( bei mir zumindest)hoffe konnt dir weiterhelfen!:-)

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 08:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)