4 Felder im turm drücken? (Harvest Moon - Innocent Life)

hallo ich brauch mal wieder hilfe,
2.jahr_30.tag winter

1.
ich bin jetzt in diesem nixenturm unterwegs. und ganz oben sind diese vier felder. sie fangen an zu leuchten wenn man darüber geht. die tür geht nur nicht auf weil die reihenfolge falsch ist. ich hab frühling, sommer, herbst und winter genommen aber das ist wohl falsch. wisst ihr wie das geht oder ist das für die tür nicht relevant?

2.
ich hatte bei diesen fragen hier mal eine tolle aufzählung von einem user gelesen:
blauer juwel: hält das wasser auf diesem feld besser
roter juwel: ...
gelber juwel: ... aber ich weiß nicht weiter

3.
was ist dieser "pink mask" für ein Typ? und warum wohnt er ohne zu fragen in meiner ruine?
(hinter den 2 gelben türen unten rechts)

ich danke euch schon im vorraus. lg viv :D

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 11:15 von vivien_souls

4 Antworten

Ist schon richtig mit der Auswahl, aber vergiss nicht welche zeichen genau für was stehen. dieses ahronblatt..oder so ist für herbst, und die sonne für sommer, schneeflocke für winter.

bei zweitens weis ich es auch net...

der verkauft dir gute sachen, z.B. was damit du die Tiere besser streicheln kannst, etwas damit du ein blaues küken bekommst, einen geheimnissvollen samen..usw...

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 14:42 von The_Maoh

danke für die schnelle resonanz hier im portal

...aber ich habe die combination schon probiert iund es hat nix geholfen... wie komm ich denn durch die tür?

in wenn ich in der einen höhle immer geradaus laufe und dann in der höhle mit den vielen unterirdischen flüssen bin, dann komm ich nicht über den großen fluss auf die andere seite...ich hab ja kein boot oder so. bekommm ich das von einem freund oder.
sonst würde ich es ja nie darüber schaffen...

lg viv

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 21:18 von vivien_souls

zu 1 und 3 hab ich schon in der nachricht geschrieben.
zu 2: hatte das mal aufgeschrieben.
Blaues Juwel: Felder in diesem Bereich halten Wasser für 6 zusätzliche Tage zurück.
Rotes Juwel: Feldfrüchte die in diesem Bereich gepflanzt werden, reifen schneller aber der Boden in diesem Bereich trocknet auch schneller aus.
Orangenes Juwel: Feldfrüchte die in diesem Bereich gepflanzt werden, reifen schneller die Felder halten aber kein zusätzliches Wasser zurück.
Lila Juwel: Feldfrüchte die in diesem Bereich gepflanzt werden, reifen schneller und erzielen einen höheren Preis. Die Felder halten Wasser für 4 zusätzliche Tage zurück.
Grünes Juwel: Feldfrüchte die in diesem Bereich gepflanzt werden, reifen schneller und erzielen einen höheren Preis. Die Felder halten Wasser für 6 zusätzliche Tage zurück.

weiß gerade nicht ob ich alle juwelen hatte oder ob noch welche fehlen... schon was her das ich das gemacht habe.
kann man aber wenn man das juwel hat im spiel auch nachlesen. steht bei der beschreibung...

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 12:31 von rele

ja du hast die gelben juwelen vergessen . hihi

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 17:20 von vivien_souls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)