hi eine frage (KH 2)

kan man auch kingdom herts 3 auch für ps 2 bekömmen?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 11:13 von ingokante

13 Antworten

1. Kingdom Hearts 3 ist noch nicht rausgekommen und wurde gar nicht erst angekündigt.

2. Wenn dann kommt es zu 100% für eine Next-gen Konsole.
PS2 also nicht ... wahrscheinlich PS3

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 11:37 von trickmaster

ne es könnte auch für 360 konmen wie ff13

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 11:44 von Anryo

hab zwar beides, aber XBox360 wäre mir auch lieber^^

Es sterben jetzt ja schon langsam die PS2 Spiele aus, ich denke das es für PS2 bis ende des jahres gar keine mehr bis maximal ab und an Spiele gibt.

Wer also gerne Konsolenspiele spielt, der kommt an der PS3 oder XBoX360 nicht vorbei.

Und nein, KH3 dauert noch und ich kann es nicht beweisen, aber ich bin mir zu 100% Sicher das es nicht für PS2 kommt^^

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 12:05 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
komm auch nicht mehr für PS2.

ihr könnt FF 13 nicht mit KH3 vergleichen,microsoft hat 2 jahre lang verhandlungen geführt um den titel FF13 zu bekommen,genauso mussten sie auch ne stange geld für den titel hinlegen.ob sie es noch mal machen ist fraglich und für KH3 werden sie es nicht machen da das spiel noch für microsoft sehr unbedeuten ist.

und so lange nomura dran arbeitet wird es wohl für PS3 kommen.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 14:07 von olyndria

haste eh schonmal gsagt is mir nur entfallen sry XD
mir ises eh für ps3 lieber weil ich eh gern eine hätt und bei der 360 komm ich mit der steuerung nicht klar XD

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 18:06 von Anryo

hoffentlich kommt es für die ps3 dann hätt ich endlich ein ps3 game wo ih über ein jahr damit zocken kann so wars auch mit KH 1 und KH2 aba ich glaub nicht das ich mich mit 358/2 Days so lange beschäftige mal gucken wenn ich die deu version endlich davon hab dann check ich das alles erst^^

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 21:31 von Joshi-core

für ps3 kommen ja noch andere gute spiele wie.

God of war lll
FF Xll
FF vs Xll
Mafia 2

es werden noch ein par gute kommen aber wen es so weiter geht hat die xbox 360 mehr gute spiele als die ps3

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 17:16 von olyndria

das stimmt, klar ich mag die 360 lieber als PS3, aber ich hab ja beide und endlich mal ne gute Menge PS3 games wäre gut, momentan fühl ich mich fast so, als wäre es sinnlos gewesen, ne PS3 zu kaufen, weil es zu wenig gute Spiele gibt...

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 19:44 von Lufia18

also mit meiner ps3 spiel ich auch noch ps2 spiele,ich will mir auch noch ein par ps1 spiele zulegen(ein par coole RPG's)

an sich hat die ps3 kaum was zu bieten an spiele grade.für mich wäre FF Xll,FF vs Xll,god of war dynasty warriors 6 empire,mafia2 und noch 2 die mir grade nicht einfallen recht gute spiele.

denoch ist die xbox 360 mit gut 3 spielen weiter vorne,denoch hat die ps3 ein blue-ray laufwerk,das auch noch das beste ist auf der ganzen welt kein blue-ray player kann mit der ps3 mithalten und so ein teil kostet auch schon 300 euro.im i net damit surfen oder auch kostenlos spielen was bei der xbox 360 nich geht.

die Xbox ist mit den spielen etwas weiter vorne aber die ps3 kann auch noch mithalten.denoch schenken sich beide firmen nichts ^^

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 22:36 von olyndria

jepp, will aber jetzt nix gegen PS3 sagen, aber BLue-ray ist mir selbst eher gleichgültig, ich hab einen PC mit DVD-Laufwerk und auch nen DVD-Spieler und ich finde zwischen Blue-Ray und DVD ist kaum unterschied, da wäre es mir lieber das die die PS3 billiger gemacht hätten.

Und ich warte auch schon sehnsüchtig auf FF XII, FF vs XII und God of war 3^^

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 23:03 von Lufia18

Lufia18 du findest kein unterschied zwischen blue-ray und normallen laufwärken?

blue-ray hat größere CD's die sind 100x großer als ne normalle.dazu kommt noch das es dubble layer giebt die noch größer sind.um so größerer speicher eine CD hat umso besser ist es für spielehersteller da sie weniger weglassen müssen oder weniger kommpremieren müssen.

heißt so viel wie alles wird mehr und mehr.

stell dir mal FF Xlll bitte mal vor mit einer normallen ps2 CD,dann hättest du ein 2tes FF Xll.

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 16:57 von olyndria

nein ich meinte von der Qualität, nicht von der Größe oder Speicher.

Wie soll ich das erklären.

Angenommen man sieht sich nen Film an und man kann bei der DVD ein Nummernschild auf 100 Meter nicht mehr lesen, dann ist es bei der Blue-Ray auch nicht anders, weil die Schärfe und Auflösung nicht viel besser ist.

Hoffe ich habe das so in etwa verständlich erklärt, ist etwas blöd zu erklären^^

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 17:03 von Lufia18

achsooo das meinst du damit,naja blue-ray player sollte man sich nicht kaufen aber ne ps3 ist eigentlich ausreichent dafür.die qually der filme ist nur minimal eben da sieht man nicht so viel unterschiede ^^

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 21:00 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)