Team! (FF X)

Welche member sind für mein team am besten?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 11:30 von Vionic

3 Antworten

das kann dir eigentlich niemand genau beantworten.
das solltest du für dich selbst entscheiden, mit welchen du esser klarkommst.
ich selbst spiel mit Tidus Riku und Wakka am iebsten und sind meiner meinung nach, nach den fähigkeiten auch die besten

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 15:09 von Medi

ich find auch wie Medi schon sagt Tidus,Wakka und Rikku am bessten,weil Tidus Blitzballgott kann,Wakka Angriffs-Tombola und Rikku Basteln kann.
Mit Zauberern bist du gegen die Sehr starken Gegner(schwarze Bestia,Richter)völlig harmlos.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 18:56 von samuel_1

Besten sind Tidus,Wakka und Ricku,aber nur am ende des Spiels.
Die Hilfe von den anderen braucht man auch sehr oft.
Lulu ist gut gegen elementare monstern.
Yuna kann heilen und die gesamte Truppe mit ihrer bestien beschützen.
Kimahri kann feindliche tecks lernen und sie benutzen.Noch kan man ihm am anfang Klauen beibringen damit er ricku helfen kann.
Auron kann sehr harte schläge verteilen und seine Extase auch nicht schlecht.
Wakka ist gut gegen fliegende monster.Und hat die beste Exstase.
Tidus ist gut gegen flinke gegner und hat zweit beste Extase.
Ricku kann klauen,basteln und vorallem sehr gut heilen.Ihre heilkünste sind nützlich gegen sehr starke gegner.
Am besten man sollte alle trainieren.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 03:52 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)