Ada, schwester von Leon ? (Resident Evil 4)

also in dem allerletzten video wo nach der aktion mit dem jetski ist fragt ashley wer das ist und woher die beiden sich kennen.
darauf folgte die antwort von leon: ich kenn sie schon mein ganzes leben lang. belassen wir es dabei.

also ist Ada die schwester oder wer ist das ?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 11:38 von Shiek92

5 Antworten

Ada Wong tauchte zum ersten Mal bei RE2 auf.
Bin mir nicht sicher, sie war glaub ich die Frau eines Wissenschaftlers.
Und wie im vierten Teil wirft sie Leon im finalen Kampf
einen Raketenwerfer zu. Mensch, war das ein Kampf.
Man hatte kaum Platz.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 20:06 von Teutomas

leon liebt ada also bezweifle ich mal stark das ada seine schwester ist :DDDD

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 11:17 von gelöschter User

Ada Wong und Leon S. Kennedy haben sich in Teil 2 getroffen.Dort verliebten sie sich ineinander.Leon war da noch ein Grünschnabel im Vergleich zu Teil 4.Ada war für tot erklärt,aber sie tauchte komischer weiße in Teil 4 wieda auf und das ohne erklärung^^

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
wer weiss inzucht hibt es immer xD

also in spielen kann ixh mir das vorstellen xD

nsjs gut hab mal outbreak 2 gespielt und ich wusste nicht was das war und direkt wo man anfangt glaube es war in einer u-bahn gegend , direkt wo ich schon so ein komisches stöhnen gehört habe, habe ich ausgemacht weil ich angst hatte xD gut ich war 12
xD

und de 4 iss de erste teil den ich zogge unn ich bin positiv überrascht

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 17:54 von Shiek92

In teil 4 und 5 is der gruseleffekt eh kaum noch da^^

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 01:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link